Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 30,31

    Business New Business

    Mit den Royals auf der Fläche

    Mehr Sichtbarkeit, mehr Flächen, mehr Internationalität – so läutet Rich & Royal die nächste Wachstumsphase ein

    Raus in die Natur“ – so lautet das Motto der neuen Herbstkampagne von Rich&Royal, die zum zweiten Mal der renommierte Modefotograf Andreas Ortner in Szene gesetzt hat. Lauter, provokanter und einen Ticken extrovertierter präsentiert sich das schwäbis

    [5502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 24

    Business

    Die royalen Schwaben

    Rich & Royal behauptet sich im Umfeld von Drykorn, Set und Boss Orange. Die Umsätze wachsen jedes Jahr zweistellig.

    Es gibt keinen Masterplan. Wir wollen peu à peu wachsen und unser Produkt weiter optimieren“, sagt Patrick Stupp in typisch schwäbischer Bescheidenheit. Dennoch hat sich bei Rich&Royal, dem DOB-Label der Peter Stupp Design Mode GmbH, die Patrick geme

    [3638 Zeichen] € 5,75