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    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 36,37,38,39,40,41

    Business Industrie

    „Plattformen sind das Ende des stationären Handels“

    Beschaffung und Bestands-Management sind derzeit die größten Herausforderungen für die Industrie. Frachtkosten steigen, Vororders sinken, dazu die fehlende Planungssicherheit in der Pandemie. Jens Beining, CEO des Schuhkonzerns Wortmann, über Krisen-Management, Trading-up, Nachhaltigkeit und den Handel der Zukunft.

    [21072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 32,33,34,35,36,37

    Business Strategie

    „Das tut brutal weh“

    Der erneute Lockdown wirft auch bei Görtz die Pläne über den Haufen. Im TW-Interview spricht CEO Frank Revermann über Verhandlungen mit Vermietern, die neue Casualisierung, die Bedeutung von Eigenmarken und das Marktplatz-Geschäft des Hamburger Schuhfilialisten.

    [14536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Wortmann-Gruppe stagniert auf hohem Umsatz-Niveau

    Die Detmolder Wortmann-Gruppe ist im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 (31.5.) kaum gewachsen. Die Erlöse stiegen um 0,2% auf 1,013 Mrd. Euro. Das hat das Unternehmen bekanntgegeben und unter anderem Wetterkapriolen als Begründung für die annähernde Ums

    [1114 Zeichen] Tooltip
    Gebremstes Wachstum - Umsatzentwicklung der Wortmann-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Wortmann-Gruppe stagniert auf hohem Umsatz-Niveau

    Die Detmolder Wortmann-Gruppe ist im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 (31.5.) kaum gewachsen. Die Erlöse stiegen um 0,2% auf 1,013 Mrd. Euro. Das hat das Unternehmen bekanntgegeben und unter anderem Wetterkapriolen als Begründung für die annähernde

    [1114 Zeichen] Tooltip
    Gebremstes Wachstum - Umsatzentwicklung der Wortmann-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 041

    Business Panorama Handel

    100 Millionen Euro für Tamaris

    Wortmann-Gruppe investiert in Markenbekanntheit

    Die Unternehmensgruppe Wortmann aus Detmold will in den kommenden vier Jahren 100 Mill. Euro in den internationalen Aufbau der Marke Tamaris investieren. Ziel sei es, die Schuhmarke Nummer eins in Europa zu werden, sagt der geschäftsführende Gesellschaft

    [1442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 41

    Business Panorama Handel

    100 Millionen Euro für Tamaris

    Wortmann-Gruppe investiert in Markenbekanntheit

    Die Unternehmensgruppe Wortmann aus Detmold will in den kommenden vier Jahren 100 Mill. Euro in den internationalen Aufbau der Marke Tamaris investieren. Ziel sei es, die Schuhmarke Nummer eins in Europa zu werden, sagt der geschäftsführende Gesellsc

    [1442 Zeichen] € 5,75