Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 49

Messe Ambiente

Fackelmann will das digitale Profil schärfen

Firmengruppe reagiert auf die zunehmende Verlagerung von Kaufkraft hin zum E-Commerce – Hohe eigene Zuwachsraten

Frankfurt. Die Chancen der Digitalisierung will Alexander Fackelmann konsequenter nutzen. „Wir haben ein bißchen spät mit E-Commerce angefangen“, räumt der Inhaber der gleichnamigen Firmengruppe ein. Doch nun soll Gas gegeben werden. „Die Zukunft

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 43

Personalien

Glückwunsch ...

A. Fackelmann

Hersbruck. In seiner Heimat Franken fest verwurzelt, ist der in Nürnberg geborene Alexander Fackelmann gleichwohl auch in der weiten Welt zuhause. Bereits in der Schulzeit und danach begleitete er seinen Vater Sebastian auf vielen Reisen und half ihm

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 56

Messe Ambiente

Auf allen Kontinenten präsent

Fackelmann will Auslandsgeschäft weiter ausbauen

Frankfurt. Wer über ein so breites Markenportfolio wie die Fackelmann-Gruppe verfügt, kann auf einer Messe wie der Ambiente viel zeigen. In gewohnter Vielfalt präsentierte sich das Familienunternehmen, das alle Preistufen abdeckt und deshalb in allen

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 016

Industrie

Fackelmann investiert im pazifischen Raum

Haushaltswaren und Badmöbel des fränkischen Familienunternehmens sind weltweit gefragt – Joint Venture in Australien

Hersbruck. Im Kernmarkt Deutschland entwickelt sich Fackelmann stabil. Längst hat sich die Gruppe aber auch international etabliert und baut dieses Engagement kontinuierlich aus.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 16

Industrie

Fackelmann investiert im pazifischen Raum

Haushaltswaren und Badmöbel des fränkischen Familienunternehmens sind weltweit gefragt – Joint Venture in Australien

Hersbruck. Im Kernmarkt Deutschland entwickelt sich Fackelmann stabil. Längst hat sich die Gruppe aber auch international etabliert und baut dieses Engagement kontinuierlich aus.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 047

Messe Ambiente

Eine runde Sache

Fackelmann-Gruppe setzt auf logischen Markenaufbau

Frankfurt. Die Fackelmann-Gruppe befindet sich weiter auf der Erfolgsspur. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über einen breiten Sortimentsaufbau, der alle Preis- und Qualitätsstufen vom Einstiegsbereich bis zu Premium abdeckt. Dies ermöglicht es, nebe

[1565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 47

Messe Ambiente

Eine runde Sache

Fackelmann-Gruppe setzt auf logischen Markenaufbau

Frankfurt. Die Fackelmann-Gruppe befindet sich weiter auf der Erfolgsspur. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über einen breiten Sortimentsaufbau, der alle Preis- und Qualitätsstufen vom Einstiegsbereich bis zu Premium abdeckt. Dies ermöglicht es,

[1565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 051

Messe Ambiente

Markenfamilie erweitert

Unternehmensgruppe Fackelmann setzt auf wertige Sortimente

Frankfurt. Kunststoff hält gewöhnlich keine hohen Temperaturen aus. Dass sich dieser Werkstoff gleichwohl auch für Backformen eignet, beweist Fackelmann. Vorgestellt wurde unter dem vielversprechenden Titel „Back-Wunder“ eine Produktneuheit, die sozusage

[1607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 51

Messe Ambiente

Markenfamilie erweitert

Unternehmensgruppe Fackelmann setzt auf wertige Sortimente

Frankfurt. Kunststoff hält gewöhnlich keine hohen Temperaturen aus. Dass sich dieser Werkstoff gleichwohl auch für Backformen eignet, beweist Fackelmann. Vorgestellt wurde unter dem vielversprechenden Titel „Back-Wunder“ eine Produktneuheit, die sozu

[1607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 17

Industrie

Fackelmann verstärkt Auslandsgeschäft

Hersbruck. Während die Fackelmann-Gruppe in Indien, China und anderen asiatischen Märkten 2012 zweistellige Zuwachsraten erzielen konnte, entwickelten sich die Umsätze in Deutschland, deren Anteil unverändert bei 30 Prozent lag, uneinheitlich. So bli

[770 Zeichen] € 5,75

 
weiter