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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 34,35

    Business

    Von der Nordwand bis zum Yoga-Studio

    Der Wachstumsmotor von The North Face stottert. Mit neuer Strategie und einem erweiterten Produkt-Portfolio will der VF-Konzern seine Marke wieder flott machen.

    [6355 Zeichen] Tooltip
    NICHT MEHR ZWEISTELLIG - Umsatzentwicklung Outdoor Coalition in Mrd. USD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

    Business

    Das Zukunfts-Labor

    Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

    [5111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Nikes Offensive

    Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

    [16600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

    Business

    Foot Lockers langer Marsch

    Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

    [7478 Zeichen] Tooltip
    IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 047

    Business Unternehmen & Märkte

    Runners Point soll Foot Locker in Europa stärken

    US-Retailer kauft den deutschen Sportfilialisten für 72 Mill. Euro und will das Online-Geschäft integrieren

    Der New Yorker Sportartikel-Händler Foot Locker übernimmt den in Recklinghausen ansässigen Sportfilialisten Runners Point Warenhandels GmbH für 72 Mill. Euro. Bisheriger Mehrheitseigner von Runners Point war die private Investment-Gesellschaft Hannover F

    [1204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 47

    Business Unternehmen & Märkte

    Runners Point soll Foot Locker in Europa stärken

    US-Retailer kauft den deutschen Sportfilialisten für 72 Mill. Euro und will das Online-Geschäft integrieren

    Der New Yorker Sportartikel-Händler Foot Locker übernimmt den in Recklinghausen ansässigen Sportfilialisten Runners Point Warenhandels GmbH für 72 Mill. Euro. Bisheriger Mehrheitseigner von Runners Point war die private Investment-Gesellschaft Hannov

    [1204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 026

    Business

    Karma, Kult und knackige Pos

    Mit gut sitzender Yoga-Mode, lebensbejahenden Slogans und kostenlosen Yoga-Kursen hat sich der kanadische Retailer Lululemon Athletica einen führenden Platz im amerikanischen Sportmode-Handel erobert

    Kate Winslet, Kate Hudson und Courtney Cox tragen sie. Avril Lavigne, Brooke Shields und Jennifer Garner sind Fans. Auf amerikanischen Blogs loben „Lululemon Addicts“ die Po-formenden Qualitäten der Marke, und in Deutschland organisieren sich Mädels in d

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 26

    Business

    Karma, Kult und knackige Pos

    Mit gut sitzender Yoga-Mode, lebensbejahenden Slogans und kostenlosen Yoga-Kursen hat sich der kanadische Retailer Lululemon Athletica einen führenden Platz im amerikanischen Sportmode-Handel erobert

    Kate Winslet, Kate Hudson und Courtney Cox tragen sie. Avril Lavigne, Brooke Shields und Jennifer Garner sind Fans. Auf amerikanischen Blogs loben „Lululemon Addicts“ die Po-formenden Qualitäten der Marke, und in Deutschland organisieren sich Mädels

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 022 bis 026

    Business

    „Bei Outdoor ist noch viel zu holen“

    Eric Wiseman, CEO, President und Chairman der VF Corporation, über die weiteren Wachstumspläne des größten Bekleidungs-Konzerns der Welt, die Übernahme der Marke Timberland und die Bedeutung des deutschen Marktes

    Pro Jahr 1 Mrd. Dollar Umsatz-Zuwachs – mit dem bestehenden Portfolio, Akquisitionen wie die der im Juni 2011 für 2,2 Mrd. Dollar übernommenen Outdoor-Marke Timberland nicht eingerechnet. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich VF Corporation gesetzt, der weltgr

    [19473 Zeichen] Tooltip
    GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Dollar und Nettogewinn in Mill. Dollar des VF-Konzerns von 2000 bis 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Bei Outdoor ist noch viel zu holen“

    Eric Wiseman, CEO, President und Chairman der VF Corporation, über die weiteren Wachstumspläne des größten Bekleidungs-Konzerns der Welt, die Übernahme der Marke Timberland und die Bedeutung des deutschen Marktes

    Pro Jahr 1 Mrd. Dollar Umsatz-Zuwachs – mit dem bestehenden Portfolio, Akquisitionen wie die der im Juni 2011 für 2,2 Mrd. Dollar übernommenen Outdoor-Marke Timberland nicht eingerechnet. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich VF Corporation gesetzt, der we

    [19473 Zeichen] Tooltip
    GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Dollar und Nettogewinn in Mill. Dollar des VF-Konzerns von 2000 bis 2010
    € 5,75