Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

    Business Logistik

    Kundenorientiert

    Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

    Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

    [16596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 36,37

    Business Discounter

    „Der Discount wird weiter wachsen“

    NKD hat ein gutes Jahr 2022 hinter sich und legt gegen den Trend zu. Warum Sport rennt, das Nahversorger-Prinzip entscheidend ist und was Bankgeschäfte in den Filialen damit zu tun haben.

    Mehr Umsatz, mehr Rohertrag, mehr Läden und eine überraschende Performance mit Sport-Bekleidung. Für NKD war 2022 alles andere als ein Horrorjahr. Die Strategie von Unternehmenschef Alexander Schmökel scheint aufgegangen zu sein. Seit genau einem Jah

    [8795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

    Business Modehandelskongress 2020

    „Wir müssen wach sein “

    Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 16,17,18

    Business Retail

    Weichenstellung

    Dank Zugeständnissen der Vermieter kann AppelrathCüpper alle Filialen halten. Um zukunftsfähig zu sein, muss sich bei dem insolventen DOB-Filialisten dennoch einiges ändern, erklärt CEO Lothar Schäfer.

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 40,41,42,43

    Business

    Großbaustelle SportScheck

    Sinkende Umsätze, schwindende Akzeptanz bei den Kunden. Der Sporthändler aus Unterhaching kämpft an vielen Fronten. Zeit für ein Gespräch mit dem neuen Chef, Markus Rech.

    [14284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 044

    Business

    Hess Natur öffnet seinen Online-Shop für Partner

    Erster Drittanbieter ist ist die Porzellanmarke Kahla – Erweiterung des Angebots um Kosmetikprodukte

    Hess Natur stellt seinen Online-Shop jetzt auch Drittanbietern zur Verfügung. Sie können auf der Plattform des Öko-Mode-Spezialisten aus Butzbach ihr eigenes Sortiment integrieren. Ermöglicht wird das durch die Software-Lösung TB. Market von Tradebyte. H

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 44

    Business

    Hess Natur öffnet seinen Online-Shop für Partner

    Erster Drittanbieter ist ist die Porzellanmarke Kahla – Erweiterung des Angebots um Kosmetikprodukte

    Hess Natur stellt seinen Online-Shop jetzt auch Drittanbietern zur Verfügung. Sie können auf der Plattform des Öko-Mode-Spezialisten aus Butzbach ihr eigenes Sortiment integrieren. Ermöglicht wird das durch die Software-Lösung TB. Market von Tradebyt

    [1787 Zeichen] € 5,75