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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 34,35,36,37

    Business Versender

    Impressionen und Spekulationen

    Was ist los bei der Klingel-Gruppe in Pforzheim? Das Versender-Konglomerat mit Fokus auf Best Ager hat dramatische System-Probleme, es soll Probleme mit der Warenkreditversicherung geben. Impressionen in Hamburg wird geschlossen.

    Es war eines dieser Teams-Meetings, die wohl keiner vergisst, der dabei war: Gut fünf Minuten lang redet der Chef, lobt die Leistung und die Leidenschaft der Beschäftigten, weist aber auch auf die schwierige wirtschaftliche Situation hin, die einschn

    [17782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 054

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    DHL baut für Tom Tailor Group Bis 2020 soll DHL für die Tom Tailor Group pro Jahr 100 Millionen Artikel verschicken, statt der bislang 40 Millionen. Um das logistisch bewerkstelligen zu können, baut die DHL Supply Chainan einem neuen Logistik-Center i

    [2517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 54

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    DHL baut für Tom Tailor Group Bis 2020 soll DHL für die Tom Tailor Group pro Jahr 100 Millionen Artikel verschicken, statt der bislang 40 Millionen. Um das logistisch bewerkstelligen zu können, baut die DHL Supply Chainan einem neuen Logistik-Cent

    [2516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75