Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

[11609 Zeichen] Tooltip
Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Starke Entwicklung

Campari wächst in Deutschland

Mailand. Die Campari-Gruppe hat für das erste Halbjahr starke Zahlen vorgelegt. Wie das Unternehmen mitteilte, stiegen die Erlöse um 9 Prozent auf 848 Mio. Euro. In Deutschland kletterte der Umsatz um 3,9 Prozent, Aperol legte dabei um 11 Prozent zu,

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 18

Industrie

Campari Group profitiert von Aperol

Mainland. Der italienische Spirituosenhersteller Campari Group hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 1,2 Mrd. Euro umgesetzt. Das entspricht laut Unternehmensmitteilung einem organischen Wachstum von 6,6 Prozent im Vergleich zu

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 12

Industrie

Campari legt aus eigener Kraft zu

Mailand. Ungünstige Wechselkurse verhagelten dem italienischen Spirituosenkonzern Campari die Bilanz für das erste Halbjahr 2018. Der Umsatz des Unternehmens ging auf 778 Mio. Euro zurück – obwohl die Italiener mit 5,4 Prozent organisch kräftig wuchs

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 063

Länderreport Italien

Campari und Aperol legen weltweit zu

Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – bestehend

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 63

Länderreport Italien

Campari und Aperol legen weltweit zu

Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – beste

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 016

Industrie

Campari neu aufgestellt

Konzern trotz Sonderbelastungen mit 2013 zufrieden

Mailand. Nach einem Jahr belastender Faktoren ist die Führungsspitze von Gruppo Campari mit dem Gesamtergebnissen des Vorjahres zufrieden. Laut CEO Bob Kunze-Concewitz ist Campari für ein anhaltendes Wachstum nun gut aufgestellt.

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 16

Industrie

Campari neu aufgestellt

Konzern trotz Sonderbelastungen mit 2013 zufrieden

Mailand. Nach einem Jahr belastender Faktoren ist die Führungsspitze von Gruppo Campari mit dem Gesamtergebnissen des Vorjahres zufrieden. Laut CEO Bob Kunze-Concewitz ist Campari für ein anhaltendes Wachstum nun gut aufgestellt.

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 14

Industrie

Lidl-Discount setzt Campari zu

Mailand. Gruppo Campari hat mit einem Umsatzplus von 5,2 Prozent auf 1,34 Mrd. Euro einschließlich externer Effekte das Jahr 2012 positiv abgeschlossen. Der Nettogewinn des Spirituosen-, Wein- und Sektherstellers beläuft sich auf 156,7 Mio. Euro, was

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 014

Industrie

Lidl-Discount setzt Campari zu

Mailand. Gruppo Campari hat mit einem Umsatzplus von 5,2 Prozent auf 1,34 Mrd. Euro einschließlich externer Effekte das Jahr 2012 positiv abgeschlossen. Der Nettogewinn des Spirituosen-, Wein- und Sektherstellers beläuft sich auf 156,7 Mio. Euro, was ein

[1059 Zeichen] € 5,75

 
weiter