Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 34,35

Journal

„Die Kunden kommen zurück“

Nespresso-Deutschland-Chef Niels Kuijer spricht über die Wachstumsperspektiven von portioniertem Kaffee, neue Vertriebswege abseits des Online-Geschäfts und reumütige Kunden.

Herr Kuijer, auf Ihren bekannten Claim „What else“ hat die Konkurrenz längst eine Antwort gefunden. Wie gehen Sie damit um? Klar, gibt es viele Wettbewerber. Viele Konsumenten versuchen auch andere Kapseln, das würde ich als Kunde genauso machen.

[11383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 16

Industrie

Nescafé schafft 100 neue Stellen

Schwerin. Das erst im September eingeweihte Werk für Kaffeekapseln der Marke „Nescafé Dolce Gusto“ nimmt in diesem Jahr zwei weitere Produktionslinien in Betrieb. 100 neue Arbeitsplätze werden dafür geschaffen. Damit beschäftigt der modernste Nestlé-

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 016

Industrie

Nescafé schafft 100 neue Stellen

Schwerin. Das erst im September eingeweihte Werk für Kaffeekapseln der Marke „Nescafé Dolce Gusto“ nimmt in diesem Jahr zwei weitere Produktionslinien in Betrieb. 100 neue Arbeitsplätze werden dafür geschaffen. Damit beschäftigt der modernste Nestlé-Betr

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 015

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 15

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 14

Industrie

Nestlé-Konzern spürt die Krise in Europa

Arbeitslosigkeit lässt den Konsum sinken – Regionalchef Freixe unterstreicht hohe Investitionen

Salzburg. Die dramatisch steigende Arbeitslosigkeit in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. In Ländern wie Spanien kämpft der Konzern gegen Rückgänge. Die europäischen Gewinnmargen liegen weit unter Amerika und Asien/Afrika. Dem begegnen die Schweizer mit Milliarden-Investitionen, die teils aus Effizienzsteigerungen finanziert werden.

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé-Konzern spürt die Krise in Europa

Arbeitslosigkeit lässt den Konsum sinken – Regionalchef Freixe unterstreicht hohe Investitionen

Salzburg. Die dramatisch steigende Arbeitslosigkeit in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. In Ländern wie Spanien kämpft der Konzern gegen Rückgänge. Die europäischen Gewinnmargen liegen weit unter Amerika und Asien/Afrika. Dem begegnen die Schweizer mit Milliarden-Investitionen, die teils aus Effizienzsteigerungen finanziert werden.

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 30

Journal Goldener Zuckerhut

Profit auf Knopfdruck

Kaffee in feinster Qualität: Mit seinen Kapsel-Systemen Nespresso und Nescafé Dolce Gusto hat Nestlé die Kaffeewelt revolutioniert. Ein Paradebeispiel für exzellente Wertschöpfung. Andreas Chwallek

Die Idee war einfach und doch revolutionär: Unter der Devise „Wie ein erfahrener Barista die perfekte Tasse Espresso kreieren“ bot das Kapselsystem erstmals eine Geling-Garantie bei der Zubereitung. Nestlé leistete damit einen entscheidenden Beitrag

[6606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Profit auf Knopfdruck

Kaffee in feinster Qualität: Mit seinen Kapsel-Systemen Nespresso und Nescafé Dolce Gusto hat Nestlé die Kaffeewelt revolutioniert. Ein Paradebeispiel für exzellente Wertschöpfung. Andreas Chwallek

Die Idee war einfach und doch revolutionär: Unter der Devise „Wie ein erfahrener Barista die perfekte Tasse Espresso kreieren“ bot das Kapselsystem erstmals eine Geling-Garantie bei der Zubereitung. Nestlé leistete damit einen entscheidenden Beitrag zum

[6606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Nestlé schichtet Portfolio um

Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

[4095 Zeichen] € 5,75

 
weiter