Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 4

Handel

Bela bittet Industrie zur Kasse

Famila Nordost feiert 50-jähriges Bestehen – Jubiläumspakete für Lieferanten – Verschiedene Optionen zur Auswahl

Bartels-Langness lässt zum runden Geburtstag der Vertriebslinie Famila das Hütchen herumgehen: Das norddeutsche Handelsunternehmen fordert Lieferanten auf, mit Sonderbeiträgen die Party zum 50-jährigen Bestehen der SB-Warenhäuser zu unterstützen.

[3806 Zeichen] Tooltip
Milliardenschwerer Mittelständler - Entwicklung der Netto-Umsätze, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 10

Handel

Bünting glaubt auch nach Corona an One-Stop-Shopping

Händler gewinnt Marktanteile von Discount und Drogerie – 13 Real-Häuser im Blick – Online-Umsatz verdoppelt

Frankfurt. Bünting will Zusatzumsätze durch die veränderten Kundenströme auch nach der Corona-Krise halten. Zudem nimmt der Händler Real-Häuser in seinem Vertriebsgebiet ins Visier.

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 8

Handel

Bünting will Märkte modernisieren

Neue Famila-Konzeptfläche in Vechta – Rollout bis Ende 2018 – Investition in Preise – Ergebnis weiter belastet

Vechta. Das Handelshaus Bünting will sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Während bei den Elektronikmärkten ein schrittweiser Abschied ansteht, wird in Famila und Combi investiert.

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 25,26,27

Journal

„Kalkulierte Belastung“

Bünting-Vorstandschef Markus Buntz über den Umbau des Handelshauses, den nötigen Kulturwandel auf der Fläche und Pläne für die Zukunft.

Herr Buntz, Ihr Unternehmen hat kürzlich als wohl einziges Handelsunternehmen in Deutschland einen Vorstand für Transformation benannt. Wo geht die Reise von Bünting hin? Wir haben eine über 200 Jahre alte Tradition und müssen uns auch in dieser s

[10453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 004

Handel

Bei Bela rückt die nächste Generation nach

Inhabersohn Fritz Philip Langness übernimmt ab 1. September Führungsposition im operativen Geschäft

Kiel. Bartels-Langness ordnet die Führungsebene neu. Prominenter Neuzugang: Fritz Philip Langness, ältester Sohn von Inhaber Hermann Langness. Zum 1. September steigt der Junior in die Geschäftsführung ein, das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage der LZ.

[3245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 4

Handel

Bei Bela rückt die nächste Generation nach

Inhabersohn Fritz Philip Langness übernimmt ab 1. September Führungsposition im operativen Geschäft

Kiel. Bartels-Langness ordnet die Führungsebene neu. Prominenter Neuzugang: Fritz Philip Langness, ältester Sohn von Inhaber Hermann Langness. Zum 1. September steigt der Junior in die Geschäftsführung ein, das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage der LZ.

[3245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 4

Handel

Bünting ordnet Vertriebsgebiet neu

Hamburg und Paderborn kommen als Region hinzu - Verdichtung und Flächenerneuerung

Nortmoor. Bünting ordnet das Vertriebsgebiet neu. Mit Minipreis und der angekündigten Expansion nach Hamburg verschieben sich die Grenzen nach Osten und Süden. Die Erweiterung der Heimatbasis vollziehen die Friesen gleichwohl mit Augenmaß.

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 004

Handel

Bünting ordnet Vertriebsgebiet neu

Hamburg und Paderborn kommen als Region hinzu - Verdichtung und Flächenerneuerung

Nortmoor. Bünting ordnet das Vertriebsgebiet neu. Mit Minipreis und der angekündigten Expansion nach Hamburg verschieben sich die Grenzen nach Osten und Süden. Die Erweiterung der Heimatbasis vollziehen die Friesen gleichwohl mit Augenmaß.

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 29,30,31

Journal

„Verdichtung hat Vorrang“

Christian Lahrtz, Geschäftsführer von Famila, über den Konkurrenten Kaufland im norddeutschen Stammland, die Stärkung des Filialnetzes und die Zukunft des SB-Warenhauses.

Herr Lahrtz, Famila ist nicht mehr unangefochten im Norden, Kaufland rückt vor. Macht Sie das nervös? Nein, das sehe ich relativ gelassen. Wir stehen in Bad Segeberg seit Jahren mit einem Kaufland im Wettbewerb, in Lüneburg gibt es sogar zwei. Da

[9872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 029 bis 031

Journal

„Verdichtung hat Vorrang“

Christian Lahrtz, Geschäftsführer von Famila, über den Konkurrenten Kaufland im norddeutschen Stammland, die Stärkung des Filialnetzes und die Zukunft des SB-Warenhauses.

Herr Lahrtz, Famila ist nicht mehr unangefochten im Norden, Kaufland rückt vor. Macht Sie das nervös? Nein, das sehe ich relativ gelassen. Wir stehen in Bad Segeberg seit Jahren mit einem Kaufland im Wettbewerb, in Lüneburg gibt es sogar zwei. Darin s

[9872 Zeichen] € 5,75

 
weiter