Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 16

Industrie

Werner & Mertz gibt Öko-Wettbewerbern keine Chance

Konventionelle Reiniger haben in der Krise profitiert – Deutschlandumsatz legt 2020 um 17 Prozent zu – Bezug aus dem gelben Sack soll erneut steigen

Mainz. Werner & Mertz sieht in den zahlreichen neuen Wettbewerbern auf dem Markt für Öko-Putzmittel keine Gefahr für das eigene Geschäft. Geschäftsführer Reinhard Schneider rechnet mit einem weitgehenden Scheitern der neuen Marken und Anbieter. 2020 ist der Putzmittelhersteller so schnell gewachsen wie noch nie.

[3576 Zeichen] Tooltip
Werner & Mertz wächst jedes Jahr schneller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 13

Industrie

Werner & Mertz steigert Umsatz so stark wie nie zuvor

Hersteller profitiert von Nachhaltigkeitsboom – Erlöse steigen 2019 um 16 Prozent – Mainzer sehen große Wachstumschancen im Waschmittelgeschäft

Mainz. Werner & Mertz ist 2019 so stark gewachsen wie noch nie. Gestützt von der anziehenden Nachfrage nach umweltfreundlichen Produkten erwartet Inhaber Reinhard Schneider auch 2020 zweistellige Zuwächse.

[4132 Zeichen] Tooltip
Werner & Mertz wächst schneller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 16

Industrie

Frosch und Procter streiten um Plastikmüll

Werner&Mertz verklagt P&G wegen irreführender Angaben zu Ocean Plastic – Procter reagiert mit Gegenklagen

Mainz. Reinhard Schneider richtet den Frosch-Hersteller Werner&Mertz bereits seit langem konsequent auf Nachhaltigkeit aus. Um seinen Wettbewerbsvorteil zu verteidigen, zieht er nun gegen Konkurrent Procter&Gamble vor Gericht.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 14

Industrie

Frosch-Hersteller greift mit Alt-Plastik an

Werner & Mertz verpasst 2017 Umsatzprognose – Partner-Wechsel in China kostet Umsatz – Erlöse sollen 2018 um 5 Prozent wachsen

Mainz. Belastet vom Wechsel seines Distributeurs in China ist Werner & Mertz 2017 mit einem Umsatzplus von 3Prozent langsamer gewachsen als erwartet. Hierzulande lief es dagegen besser als gedacht.

[4601 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Marke Frosch 1. Quartal 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 16

Industrie

Frosch lässt Öko-Konkurrenz kaum Platz

Werner & Mertz bringt Duschgels auf den Markt – Umsatzsprung bei Flüssigseife und Spüli – Konzernerlöse steigen um 9 Prozent

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz macht mit seinem Fokus auf Nachhaltigkeit anhaltend gute Geschäfte. 2016 legte der Konzernumsatz um 9 Prozent zu. Das Kosmetikgeschäft soll künftig weiter ausgebaut werden.

[4180 Zeichen] Tooltip
Entwicklungen der Frosch-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 36,37

Journal

„Ich hoffe auf Rückenwind“

Reinhard Schneider, geschäftsführender Gesellschafter von Werner & Mertz, über Nachhaltigkeit als Wirtschaftsfaktor, seinen Kampf gegen die Rohstoffverschwendung und die mühevolle Suche nach Mitstreitern.

[10223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 14

Industrie

Werner & Mertz gewinnt mit Preiserhöhung

Mainzer peilen bei Glas- und Rohrreinigern Marktführerschaft an – 20 Mio. Euro fließen in Kapazitätsausbau

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz peilt 2015 ein Umsatzplus im oberen einstelligen Bereich an. Um Platz für künftiges Wachstum zu schaffen, investieren die Mainzer 20 Mio. Euro in den Kapazitätsausbau.

[6769 Zeichen] Tooltip
Auf der Überholspur - Entwicklung der Frosch-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Frosch wagt sich in neue Beziehung

Vertriebsbündnis mit Logocos Naturkosmetik – Wachstumssprünge – Expertise für Rewe

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz kooperiert im Vertrieb mit Logocos Naturkosmetik. Beide wollen von der jeweiligen Öko-Expertise profitieren. Logocos duldet keine Tierversuche, auch der Frosch mutiert zum Veganer. Das Umwelt-Know-how der Mainzer ist auch im Handel gefragt, vor allem bei der Rewe.

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Frosch wagt sich in neue Beziehung

Vertriebsbündnis mit Logocos Naturkosmetik – Wachstumssprünge – Expertise für Rewe

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz kooperiert im Vertrieb mit Logocos Naturkosmetik. Beide wollen von der jeweiligen Öko-Expertise profitieren. Logocos duldet keine Tierversuche, auch der Frosch mutiert zum Veganer. Das Umwelt-Know-how der Mainzer ist auch im Handel gefragt, vor allem bei der Rewe.

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 014

Industrie

Frosch hüpft der Konkurrenz davon

Öko-Hersteller Werner&Mertz arbeitet an alternativen Verpackungen und Tensiden – Umsatzsprung

Mainz. Werner&Mertz treibt die Konkurrenz thematisch vor sich her. Die Umstellung der Verpackungen auf Recyclat läuft auf vollen Touren. Nun folgt die Absage an Tenside aus Palmkernöl. Die Expansion des Öko-Anbieters in neue Segmente schlägt sich in fetten Zuwächsen nieder – auf über 300 Mio. Euro Umsatz.

[4123 Zeichen] € 5,75

 
weiter