Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 16

    Industrie

    Die Marke Frosta wächst schneller als der Markt

    Tiefkühl-Spezialist profitiert von Erholung im Außer-Haus-Geschäft – Gleichzeitig schrumpft die Marge

    Frosta hat seine gestiegenen Kosten im Jahr 2022 nach eigenen Angaben nur zum Teil weitergeben können. Für das laufende Jahr erwartet der Tiefkühl-Hersteller keine Entspannung bei Kosten und Abgabepreisen.

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 16

    Industrie

    Starke Marke hilft Frosta aus der Klemme

    Der Tiefkühl-Anbieter verliert im Geschäft mit Handelsmarken, setzt aber mehr unter eigenem Namen um – Weitere Preiserhöhung nicht ausgeschlossen

    Frosta verzeichnet für das erste Halbjahr um 14 Prozent höhere Kosten. Die will der Tiefkühl-Hersteller weitergeben. Doch einige Handelsmarken-Kunden ziehen dabei nicht mit.

    [3858 Zeichen] € 5,75