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    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 12

    Industrie

    Frosta stellt sich bei Bio stärker auf

    Einstieg in Tiefkühl-Fertiggerichte – Anteil der Eigenmarken schrumpft im Unternehmen – Verbraucher kaufen weniger Fisch

    Die Marke Frosta hat sich besser als die Kategorie entwickelt. Der Hersteller führt das Wachstum auf hohe Marketing-Ausgaben und neue Produkte zurück. Wie der Tiefkühl-Spezialist sich von der Kaufkraft-Delle absetzt.

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 50

    Länderreport Bremen

    Frosta startet mit Fisch-Alternativen

    Der Tiefkühlspezialist hat den Absatz 2022 um mehr als vier Prozent steigern können

    Frosta baut das Angebot an rein pflanzlichen Produkten kontinuierlich aus. Aktuell kommen vier Fisch-Alternativen in die Tiefkühltruhen des Handels.

    [3639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 16

    Industrie

    Die Marke Frosta wächst schneller als der Markt

    Tiefkühl-Spezialist profitiert von Erholung im Außer-Haus-Geschäft – Gleichzeitig schrumpft die Marge

    Frosta hat seine gestiegenen Kosten im Jahr 2022 nach eigenen Angaben nur zum Teil weitergeben können. Für das laufende Jahr erwartet der Tiefkühl-Hersteller keine Entspannung bei Kosten und Abgabepreisen.

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 18

    Industrie

    Frostas Markengeschäft wächst sprunghaft

    Marken-Umsätze steigen um ein Fünftel – Erlöse im Gastronomiegeschäft brechen ein – Neue vegane Marke soll junge Konsumenten überzeugen

    Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta hatte in seinem Markengeschäft im Corona-Jahr 2020 großen Erfolg. In den deutschen Supermärkten sind die Erlöse um rund 20 Prozent gestiegen. Möglichkeiten für weiteres Wachstum sieht das Unternehmen etwa auf dem Markt für vegane Fischalternativen. Mit der neuen Marke „Fisch vom Feld“ will Frosta vor allem junge Konsumenten erreichen.

    [4869 Zeichen] Tooltip
    Frosta wächst stetig - Umsatz und Überschuss
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 14

    Industrie

    Frosta wächst mit Fisch

    Markengeschäft legt kräftig zu – Zielgruppe kritischer Verbraucher im Blick

    Bremerhaven. Der Tiefkühlhersteller Frosta meldet für das vergangene Geschäftsjahr glänzende Zahlen. Das Mehr an Verbraucherinformation trägt Früchte.

    [2618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 017

    Industrie

    Fisch treibt Frosta-Umsatz

    Bremerhavener Tiefkühlspezialist wächst weiter mit alternativem Marketing

    Bremerhaven. Das Jahr 2014 war ein gutes Jahr für die Frosta AG. Der Gesamtumsatz stieg um 5 Prozent auf 408 Mio. Euro (Vorjahr 386 Mio. Euro). Am stärksten gewachsen ist der Umsatz der Marke Frosta in Deutschland (15 Prozent).

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 17

    Industrie

    Fisch treibt Frosta-Umsatz

    Bremerhavener Tiefkühlspezialist wächst weiter mit alternativem Marketing

    Bremerhaven. Das Jahr 2014 war ein gutes Jahr für die Frosta AG. Der Gesamtumsatz stieg um 5 Prozent auf 408 Mio. Euro (Vorjahr 386 Mio. Euro). Am stärksten gewachsen ist der Umsatz der Marke Frosta in Deutschland (15 Prozent).

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