Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 62

Industrie

Frischli kommt bei Theo Müller zum Zug

Frischli hat sich mit der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) auf den Kauf von deren Food-Service Marke „Gastro“ und eine Überleitung des dazugehörigen Geschäftes mit Produkten der weißen Linie geeinigt. Die Übernahme steht noch unter dem Vorbehalt

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 18

Frischware

Schwarzwaldmilch setzt klaren Fokus

Sortiment in Glasmehrwegflaschen wird erweitert – Schlechtere Chancen für Neuprodukte – Rekordumsatz war 2022 zwingend nötig

Schwarzwaldmilch hält unter andauernd schwierigen Marktbedingungen an seiner Wertschöpfungsstrategie fest. 2022 wurde ein Rekordumsatz erzielt, aber es waren auch Mehrkosten von 40 Mio. Euro zu bewältigen.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Wir finden Lösungen“

Müller, Weihenstephan und dazu nun Landliebe: Die Unternehmensgruppe Theo Müller ist die Nummer eins im Milchregal. Die Marken-Verantwortlichen Manfred Weiß, Cornelia Heiser und Kristian Rott über neue Preise, alte Stärken und bedeutende Erkenntnisse.

[15641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 22

Frischware

Theo Müller setzt mit Landliebe sein stürmisches Umsatzwachstum fort

Unternehmensgruppe produziert nach Zukauf an 30 Standorten in vier Ländern – Großer Umsatzsprung mit Milchprodukten, Feinkost und Logistik

Die Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) steht kurz vor der Marke von 9 Mrd. Euro Jahresumsatz. Die viel später als erwartet vollzogene Übernahme des Molkereigeschäfts von FrieslandCampina in Deutschland trägt rund 300 Mio. Euro zum weiteren Wachstum bei.

[4147 Zeichen] Tooltip
Müller hat nun 20 Produktionsbetriebe
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 15

industrie update

MOLKEREIEN

Theo Müller kauft zu

Marktführer übernimmt Marken von FrieslandCampina.

Der Molkereiriese Theo Müller will Landliebe und weitere Marken sowie drei Milchverarbeitungswerke in Deutschland vom Konkurrenten FrieslandCampina kaufen. Eine entsprechende Vereinbarung liegt vor. FrieslandCampina wird sich demnach in Deutschland v

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 17

Frischware

Ende eines Auslandsabenteuers

Theo Müller übernimmt Betriebe und Marken von FrieslandCampina Deutschland – Holländer ziehen nach 25 Jahren einen Schlussstrich

FrieslandCampina verkauft einen Großteil seines Endverbrauchergeschäfts in Deutschland mit rund 500 Mio. Euro Jahresumsatz, drei Molkereien und Marken wie Landliebe an die Unternehmensgruppe Theo Müller. Müller traut sich zu, den chronischen Verlustbringer rentabel zu machen.

[4209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 24

Frischware

FrieslandCampina fühlt sich gestärkt

Molkereiriese rechnet nach Fitnesskur für dieses Jahr mit mehr Umsatz und höheren Preisen – 2021 mit weniger Milch mehr verdient

FrieslandCampina spart durch die Maßnahmen der letzten 14 Monate künftig mindestens 100 Mio. Euro Kosten im Jahr. Seit Mitte vergangenen Jahres steigen die Umsätze kräftig. Der Jahresüberschuss hat sich gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt.

[3889 Zeichen] Tooltip
Deutschland auf Schrumpfkurs - Umsatz nach Regionen – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 18

Frischware

FrieslandCampina ist weniger mehr

Molkereikonzern stößt Geschäft ab und verbessert den Ertrag – Erfolg in Deutschland mit Landliebe, Chocomel und Valess

FrieslandCampina vermindert gezielt den Umsatz und die Verarbeitungsmenge. Die bäuerlichen Eigentümer des größten Milchverarbeiters Europas verlangen mehr Rendite. In Deutschland sieht man sich dank Landliebe, Chocomel und Valess auf dem Weg aus der Verlustzone.

[5443 Zeichen] Tooltip
Alle Kernmarken deutlich im Plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 16

Frischware

FrieslandCampina will wieder angreifen

Deutliche Investitionen in das Markengeschäft angekündigt – Neue Zusammenarbeit mit dem LEH geplant – Skepsis in der Branche

Heilbronn. FrieslandCampina organisiert das Deutschlandgeschäft neu, um wieder angreifen zu können. Der Molkereikonzern kündigt an, mit Landliebe in drei Jahren die zweitgrößte Marke der Weißen Linie werden zu wollen.

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 22

Frischware

Deutschland enttäuscht FrieslandCampina

Molkereikonzern beklagt starken Preisdruck – Konzentration auf Landliebe – Unsicherheit über künftige Milchmenge

Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereireise FrieslandCampina erwartet auch in diesem Jahr „herausfordernde Marktumstände“. Der Umsatz werde aber steigen, vor allem in Asien. In Deutschland werde hingegen weiter restruktuiert.

[5864 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung nach Absatzmarkt
€ 5,75

 
weiter