Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 14

    Industrie

    OTG wächst nur durch Handelsmarke

    Meßmer-Hersteller steigert im ersten Halbjahr den Umsatz auf rückläufigem Markt – Kunden greifen zu preiswerterer Ware

    Warmes Wetter und Vorräte aus dem Corona-Boom lassen das Geschäft mit Tee in Deutschland 2022 schrumpfen. Verbraucher schauen zudem stärker auf den Preis. Die Ostfriesische Tee Gesellschaft profitiert daher von ihrem Handelsmarkengeschäft.

    [5031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 14

    Industrie

    OTG profitiert von Corona-Lockdown

    Tee-Anbieter wächst deutlich im Geschäft mit Supermärkten – Erfrischungsgetränke sollen „signifikante Umsatzquelle“ werden

    Seevetal. Die Ostfriesische Teegesellschaft (OTG) hat ihren Umsatz 2020 in Supermärkten deutlich gesteigert. Trotz der Zuwächse vergrößerte sich der Abstand zum Marktführer Teekanne. Sein neues Geschäft mit Erfrischungsgetränken will der Teeanbieter zu einer „signifikanten Umsatzquelle“ ausbauen.

    [4610 Zeichen] Tooltip
    OTG wächst, doch Wettbewerber wachsen schneller
    € 5,75