Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 12

    Industrie

    Beiersdorf bremst bei Innovationen

    Neuer Deutschlandchef setzt auf Bewährtes statt Innovationen – Beiersdorf erwägt weitere Preiserhöhungen

    Der Nivea-Konzern Beiersdorf drosselt sein Innovationstempo. Deutschlandchef Christian Haensch verschiebt den Fokus von Neuentwicklungen auf ein Comeback des Sonnenpflege-Segments – und auf das Online-Geschäft.

    [5149 Zeichen] Tooltip
    Wichtig in vielen Kategorien - Nivea-Marktanteil in ausgewählten Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 6

    Handel

    Flaconi peilt Milliarden-Umsatz an

    Onlinehändler greift mit Marken-Kampagne an – Ergänzende Marken aus Massengeschäft gelistet

    Berlin. Parfümerie-Onlinehändler Flaconi strebt ein starkes Wachstum zum Milliarden-Unternehmen an. Die ProSieben-Tochter verstärkt jetzt die Kundenakquise mit einer Markenkampagne und lässt sich auch auf ergänzende Marken aus dem Massenmarkt ein.

    [4826 Zeichen] € 5,75