Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 12

    Industrie

    Nivea wieder blau-weiß

    Konzernchef Heidenreich rechnet ab – Neue Markenstrategie

    Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich geht mit seinem Vorgänger Thomas B. Quaas ins Gericht: Harsch kritisiert er die Feier zum 100. Nivea-Geburtstag und die Entscheidung für den Popstar Rihanna als Werbefigur. Künftig tritt die Marke neu auf, im alten Look.

    [2699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 012

    Industrie

    Nivea wieder blau-weiß

    Konzernchef Heidenreich rechnet ab – Neue Markenstrategie

    Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich geht mit seinem Vorgänger Thomas B. Quaas ins Gericht: Harsch kritisiert er die Feier zum 100. Nivea-Geburtstag und die Entscheidung für den Popstar Rihanna als Werbefigur. Künftig tritt die Marke neu auf, im alten Look.

    [2699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketi

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketingbr

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 14

    Industrie

    Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

    Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

    Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

    [3535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 014

    Industrie

    Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

    Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

    Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

    [3535 Zeichen] € 5,75