Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 45

Länderreport Nordische Länder

Arla will beim Kochen unterstützen

Genossenschaftsmolkerei bringt unter der Marke Arla Buko ein neues Sortiment in den Handel

Arla Foods kann 2023 auf dem deutschen Markt mit einigen Marken deutlich zulegen. Dieses Jahr soll vor allem Arla Buko für Wachstumsimpulse sorgen.

[3321 Zeichen] Tooltip
Arla Gruppe in Zahlen 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 12

Industrie

Kaffee-Allianz

Starbucks treibt Nestlé-Umsatz

Das Geschäft mit Starbucks-Kaffee hat dem Schweizer Lebensmittelriesen Nestlé im vergangenen Jahr einen zusätzlichen Umsatz von 1,6 Mrd. US-Dollar in die Kasse gespült. Das teilten Nestlé und der US-Konzern Starbucks anlässlich des fünfjährigen Beste

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 20

Frischware

Nur Buko und Starbucks legen zu

Markengeschäft von Arla unter Druck – Gesamtumsatz steigt durch Preiserhöhungen deutlich – Stabile Milchmenge

Sparsame Verbraucher sorgen für ein Umsatzminus im Markengeschäft des Molkereiriesen Arla. Hierzulande setzt die Genossenschaft daher auf eine bessere Präsenz im Discount.

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 20

Frischware

Arla verbessert Prognose für laufendes Jahr

Milchkonzern nach erstem Halbjahr zuversichtlich – Deutsche Tochter wächst nur im Markengeschäft

Nach dem empfindlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr hofft Arla in diesem wieder vorsichtig auf Wachstum. Getragen wird es überwiegend vom Markengeschäft. Dies gilt besonders für das Geschäft in Deutschland.

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 12

Industrie

Krüger produziert für Coca-Cola

Hersteller fertigt Nespresso-Kapseln unter der Coke-Marke Costa – Coca-Cola bringt Costa-Produkte erstmals in deutsche Supermärkte

Bergisch Gladbach. Krüger und Coca-Cola haben sich im Wettbewerb gegen die Kaffeegrößen Nestlé und JDE verbündet: Das Familienunternehmen produziert seit Kurzem Kaffeekapseln, die Coke unter der Marke Costa Coffee verkauft.

[6163 Zeichen] Tooltip
Das Kapselgeschäft ist ausbaufähig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 18

Industrie

Nestlé erneuert Starbucks-Deal mit Keurig

Schweizer arbeiten mit US-Hersteller zusammen – Kapsel für K-Cup-System in USA und Kanada

Burlington/Vevey. Nestlé will mit seiner neuen Lizenzmarke Starbucks weiter auf dem US-Kapselmarkt vordringen. Die Schweizer haben sich mit dem US-Hersteller Keurig auf eine Fortsetzung der Starbucks-Kapsel für das Keurig-System K-Cup geeinigt. Pikant ist die Zusammenarbeit, weil zu Keurigs Haupteigentümer JAB auch Nestlés ärgster Kaffeerivale JDE gehört.

[3027 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 20,21,22,23

Interview Amrest

Volle Kraft voraus

Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat Amrest seine Storezahlen fast verdoppelt (aktuell: 2.300) und seine Präsenz von 13 auf 26 Länder gesteigert. Chief Development Officer Jerzy Tymofiejew über Chancen und Herausforderungen globaler Expansion.

[9931 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 24,25,26,28,29,30,31

Titelthema Top 80 Kaffeebars

Starke Spitze

Rund 6 Prozent mehr Standorte zählen in Summe die Top 80 Kaffeebars in Europa und damit 16.783 Einheiten. Neben Expansionen bestimmten auch Übernahmen und Käufe den Markt. Eine exklusive Recherche von foodservice Europe & Middle East.

[14184 Zeichen] Tooltip
Starke Spitze - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

food service 5 vom 15.05.2019 Seite 13

Magazin

Starbucks/Q2

3 Prozent Umsatzplus auf bestehender Fläche

Die US-amerikanische Kaffeebar-Kette Starbucks verkündet ihre Quartalsergebnisse für das 2. Quartal des aktuellen Geschäftsjahres, das am 31. März endete. Ein Umsatzplus (netto) von 3 Prozent vermeldet die Marke global im Vergleich zum Vorjahreszeitr

[1096 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 14

Magazin

Anteilsverkauf

Gründer verlässt Amrest

Die Aktionärs-Struktur des internationalen Foodservice-Riesen Amrest ist in Bewegung. Der zweitgrößte Aktionär, Gosha Holding Sàrl, trennt sich von seinem Anteil. Die 10,67-Prozent-Beteiligung geht an Hauptaktionär FCapital Dutch B.V., eine Tochter d

[1141 Zeichen] € 5,75

 
weiter