Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 20,21,22,23

    Interview Amrest

    Volle Kraft voraus

    Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat Amrest seine Storezahlen fast verdoppelt (aktuell: 2.300) und seine Präsenz von 13 auf 26 Länder gesteigert. Chief Development Officer Jerzy Tymofiejew über Chancen und Herausforderungen globaler Expansion.

    [9931 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 13.04.2018 Seite 11

    Magazin

    Wachstumspläne

    Starbucks setzt auf Loyalty- und Premium-Konzepte

    Die weltweit meistdistribuierte Kaffeebarmarke erzielte in den vergangenen fünf Jahren eine Verdopplung des Marktwerts und ein Umsatzwachstum von 14 Mrd. US-$ auf 23 Mrd. US-$. Dies berichtete Kevin Johnson, President und CEO von Starbucks beim 26. S

    [1899 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 16.09.2016 Seite 16,17

    Dialoge

    Wszystko jest mozliwe!

    Das ist polnisch und heißt so viel wie: Alles ist möglich. In drei Worten zusammengefasst das Credo, der Ansporn, der ideelle Turbo von AmRest. „We are a growth company“, erklärt Henry McGovern, Gründer und heute Aufsichtsratsmitglied des umsatzstärksten börsengelisteten Foodservice-Unternehmens in Zentraleuropa, Marktführer unter anderem im Heimatland Polen und in Spanien. Im Frühjahr dieses Jahres übernahm die Multi-Brand-Company für gut 41 Mio. 3 das Deutschland-Geschäft von Starbucks. Erstmals mischt damit ein Gastro-Player aus Osteuropa nennenswert im hiesigen Markt mit. www.amrest.eu MW

    [6916 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Starbucks kauft in Japan 60 %-Partner-Anteil heraus. Man investiert 914 Mio. $. Japan ist für die Marke der zweitgrößte Markt weltweit – bezogen auf den Umsatz. Aktuell 1.050 Cafés (Start: 1995). Die Profitmarge gilt im System als die höchste – trotz

    [1258 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Starbucks kauft in Japan 60 %-Partner-Anteil heraus. Man investiert 914 Mio. $. Japan ist für die Marke der zweitgrößte Markt weltweit – bezogen auf den Umsatz. Aktuell 1.050 Cafés (Start: 1995). Die Profitmarge gilt im System als die höchste – trotz sch

    [1258 Zeichen] € 5,75

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Spanien: Áreas holt 1,5-Mrd.-EUR-Contract. Es ist der größte Vertrag in der Geschichte spanischer Flughäfen: 1,48 Mrd. EUR projektierte Erlöse in zehn Jahren. Dahinter stehen 47 F&B-Outlets am Airport Madrid-Barajas. Die Überarbeitung des kulinarischen A

    [1315 Zeichen] € 5,75