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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 008

Diese Woche

Börsendebüt für Jimmy Choo Die britische Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo wird kurz vor ihrem Debüt an der Londoner Börse mit bis zu 900 Mill. Euro bewertet. Am Montag begann die Zeichnungsfrist, die Preisspanne pro Aktie liegt bei 140 bis 180 Pence. Damit

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 8

Diese Woche

Börsendebüt für Jimmy Choo Die britische Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo wird kurz vor ihrem Debüt an der Londoner Börse mit bis zu 900 Mill. Euro bewertet. Am Montag begann die Zeichnungsfrist, die Preisspanne pro Aktie liegt bei 140 bis 180 Pence. D

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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 034 bis 036

Business

Luxus lohnt sich

Luxus-Konzerne legten 2013 kräftig zu, auch für viele Jeanser und Premium-Brands war es ein gutes Jahr. Geschwächelt haben Sport- und Wäsche-Firmen. Das zeigt die TW-Umsatzrangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten.

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Europas Top 50 Bekleidungslieferanten 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 34,35,36

Business

Luxus lohnt sich

Luxus-Konzerne legten 2013 kräftig zu, auch für viele Jeanser und Premium-Brands war es ein gutes Jahr. Geschwächelt haben Sport- und Wäsche-Firmen. Das zeigt die TW-Umsatzrangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten.

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Europas Top 50 Bekleidungslieferanten 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 037

Business

US-Rangliste: Umsatzmotor Sportmode

Die größten US-Bekleidungshersteller legten 2013 vor allem mit Performancewear zu – Jeans sind weniger gefragt

Sport- und Performancewear war 2013 ein wichtiger Wachstumsmotor für viele US-Bekleidungunternehmen. Neben reinen Sport-Linien von Marken wie Nike, Under Armour und The North Face (VF) gehören auch funktionelle Arbeitshemden von dem Berufsbekleidungs-Spe

[4159 Zeichen] Tooltip
Die TOP 15 der US-Bekleidungslieferanten 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 37

Business

US-Rangliste: Umsatzmotor Sportmode

Die größten US-Bekleidungshersteller legten 2013 vor allem mit Performancewear zu – Jeans sind weniger gefragt

Sport- und Performancewear war 2013 ein wichtiger Wachstumsmotor für viele US-Bekleidungunternehmen. Neben reinen Sport-Linien von Marken wie Nike, Under Armour und The North Face (VF) gehören auch funktionelle Arbeitshemden von dem Berufsbekleidungs

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Die TOP 15 der US-Bekleidungslieferanten 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 008 bis 009

Umsätze

DER AUGUST

Ersehnte Trendwende

Nach dem schwachen Juni und Juli hatten viele Händler den Sommer schon abgeschrieben. Doch der Herbsteinbruch hat im August für steigende Umsätze gesorgt und beschert dem Modehandel ein ordentliches Plus.

Dass im August ein Trendwechsel anstehen würde, war von vornherein klar. Zumindest aus modischer Sicht. Dass sich aber auch umsatzmäßig eine Trendwende einstellen würde, damit hatten die wenigsten Modehändler gerechnet. Ende Juli gingen laut TW-Testclub

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Der August

Sieben von zehn mit Plus - Verteilung der Einzelergebnisse im August 2014

Junge Mode und DOB stark - Umsatzveränderung nach Geschäftstypen im August 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 8,9

Umsätze

DER AUGUST

Ersehnte Trendwende

Nach dem schwachen Juni und Juli hatten viele Händler den Sommer schon abgeschrieben. Doch der Herbsteinbruch hat im August für steigende Umsätze gesorgt und beschert dem Modehandel ein ordentliches Plus.

Dass im August ein Trendwechsel anstehen würde, war von vornherein klar. Zumindest aus modischer Sicht. Dass sich aber auch umsatzmäßig eine Trendwende einstellen würde, damit hatten die wenigsten Modehändler gerechnet. Ende Juli gingen laut TW-Testc

[2195 Zeichen] Tooltip
Der August Sieben von zehn mit Plus - Verteilung der Einzelergebnisse im August 2014 Junge Mode und DOB stark - Umsatzveränderung nach Geschäftstypen im August 2014 Kleinere Anbieter zuwachsstärker - Umsatzveränderung nach Umsatzgröße im Juli 2014 Einheitliche Entwicklung - Umsatzveränderung im August 2014 Deutlich höheres Plus - Veränderungen im August 2014 Einkaufszentren bei Regen beliebt - Umsatzentwicklung im August nach Geschäftslage Westen am stärksten - Umsatzveränderung nach Regionen im August 2014 Umsatzveränderung August 2014 gegenüber Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 007

Diese Woche

Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbraucher. D

[2290 Zeichen] € 5,75

 
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