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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 7

Diese Woche

Calzedonia expandiert

4671 Läden

Die Calzedonia-Gruppe von Sandro Veronesi (Foto) hat 2018 kräftig expandiert, musste aber beim Umsatz trotzdem ein Minus von 0,5% auf 2,3 Mrd. Euro hinnehmen. 2017 war der Konzern mit seinen Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri noch

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Calzedonia legt kräftig zu

Die italienische Gruppe Calzedonia hat den Umsatz 2017 um knapp 9% auf 2,3 Mrd. Euro gesteigert. Das Ebitda kletterte auf 489 Mio. Euro. Damit erhöhte sich die Ebitda-Marge um knapp drei Prozentpunkte auf 21,1%. Als wichtigste Labels steuerten Calzed

[395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 5

Diese Woche

+5%

Calzedonia wächst profitabel

Die italienische Calzedonia-Gruppe hat den Umsatz 2016 um 5,4% auf 2,13 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn hat sich nahezu verdoppelt – von 114 Mill. auf 208 Mill. Euro. Die wichtigsten Umsatzbringer sind die Strumpfmarke Calzedonia und der Wäsche

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia: 50 neue Läden

Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch dan

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia: 50 neue Läden

Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Geschä

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Ge

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Calzedonia plant 50 Stores in Deutschland

Insgesamt 400 neue Läden geplant – Konzernumsatz steigt um 15% auf 1,3 Mrd. Euro

Der italienische Wäsche- und Feinstrumpfspezialist Calzedonia hat im Geschäftsjahr 2011 seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Wie das Unternehmen aus Dossobuono di Villafranca mitteilt, hat sich der Umsatz um 15% auf 1,3 Mrd. Euro erhöht. Am stärksten legte

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Calzedonia plant 50 Stores in Deutschland

Insgesamt 400 neue Läden geplant – Konzernumsatz steigt um 15% auf 1,3 Mrd. Euro

Der italienische Wäsche- und Feinstrumpfspezialist Calzedonia hat im Geschäftsjahr 2011 seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Wie das Unternehmen aus Dossobuono di Villafranca mitteilt, hat sich der Umsatz um 15% auf 1,3 Mrd. Euro erhöht. Am stärksten le

[1083 Zeichen] € 5,75

 
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