Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,20,21,22,23

Business E-Commerce

TW Tech Summit

„Von Digital First zu Customer First“

Künstliche Intelligenz trifft Fashion. Auf dem Tech Summit der TextilWirtschaft sprechen Experten über die neuesten digitalen Tools und deren Implementierung. Wie verändert KI das Business? Und wie können Unternehmen relevant bleiben, neben Shein und Temu? Eine Zusammenfassung von Jannis Härtel

Der Tech Summit der TextilWirtschaft hat sich als Networking-Event etabliert. Nach einem Warm Up am Vorabend bei Outfittery, trafen sich am 17. April über 100 Teilnehmer um über E-Com und New-Com, Omnichannel-Performance, KI und weitere digitale Tools zu diskutieren.

[13397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 8

Handel

Douglas peilt Listung im S-DAX an

Händler legt Preisspanne mit bis zu 30 Euro nicht zu hoch an – Verschuldung gilt als Risikofaktor

Der Parfümeriekonzern Douglas kehrt kommende Woche an die Börse zurück. Investor CVC behält noch die Mehrheit.

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 10

Handel

„Das Börsenklima ist ein Vorteil für uns“

Douglas-CEO Sander van der Laan will mit frischem Anleger-Geld den Schuldenstand verringern – Überproportional steigende Ergebnisse angepeilt

Gewinne gab es bei Douglas in den letzten Jahren kaum. Dennoch möchte der Parfümerie-Konzern jetzt an die Börse. Im Gespräch mit der LZ erklärt CEO Sander van der Laan, wie das Unternehmen künftig Geld verdienen möchte.

[8694 Zeichen] Tooltip
Lange Durststrecke bei Douglas - Erstmals seit 18/19 gab es wieder Gewinn – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 4

Handel

Börsengang

Douglas plant Expansionsoffensive

Der an die Börse strebende Handelskonzern Douglas macht Tempo bei der Expansion. Der Parfümeriefilialist will laut Geschäftsbericht in drei Jahren mehr als 200 neue Läden im Saldo eröffnen und über 400 Flächen modernisieren. Das Onlinegeschäft soll i

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 4

Handel

Erstes Quartal

Douglas wächst auf allen Kanälen

Die Parfümerie Douglas bestätigt mit Blick auf die geplante Rückkehr an die Börse ihre Wachstumsziele. Der Konzern, der bis 2026 jährlich durchschnittlich um sieben Prozent wachsen will, hat im 1. Quartal 2023/24 um 8,3 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro Nett

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 6

Handel

Douglas baut das Filialnetz wieder aus

Konzern legt 2022/23 zweistellig in allen Kanälen zu – Stärkerer Fokus auf das Osteuropa-Geschäft – Onlinehandel hat sich erholt

Douglas schreibt wieder schwarze Zahlen. Im Geschäftsjahr 2022/23 wächst der Handelskonzern im stationären Geschäft schneller als im Online-Business.

[2871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 1

Seite 1

Douglas verkauft Online-Apotheke

Douglas will kein Apotheker mehr sein. Der Beautyhändler stellt nach LZ-Recherchen seine niederländische Online-Apotheke disapo.de inklusive des Logistikzentrums zum Verkauf. Laut Insidern ist die Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers mit dem P

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 8

Handel

Douglas trennt sich von Online-Apotheke

Verkaufsprozess bei disapo.de gestartet – Strategische Kehrtwende – Streit mit Altgesellschaftern beigelegt

Douglas strafft das Portfolio. Der Beautykonzern stellt seine Onlineapotheke disapo.de zum Verkauf, die eigentlich Teil der Börsenstory werden sollte.

[3979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 8

Handel

Douglas tauscht Frankreich-CEO aus

Douglas-Chef Sander van der Laan besetzt eine weitere Schlüsselposition neu. Der Beautykonzern und sein Frankreich-CEO Pierre Aoun gehen getrennte Wege. Der langjährige Nocibé-Manager, der seit 2016 die unter der Marke Nocibé betriebene Landesgesells

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 4

Handel

Quartalszahlen

Douglas arbeitet am Turnaround

Der Parfümeriehändler Douglas verbessert seine Profitabilität. Das Unternehmen hat in den vergangenen neun Monaten sein Nettoergebnis in die schwarzen Zahlen auf 45 Mio. Euro gedreht, obwohl im dritten Quartal noch Verluste anfielen. Douglas hat in n

[678 Zeichen] € 5,75

 
weiter