Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Heine setzt auf TV-Werbung

    Heine investiert erstmals in TV-Werbung. Zunächst will der Karlsruher Versender etwa 4 Mill. Euro pro Jahr ausgeben. Im September ist das zur Otto Group gehörende Unternehmen mit drei Spots gestartet. „Ziel ist es, über die TV-Werbung Traffic im Online-S

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 33

    Business Panorama Handel

    Heine setzt auf TV-Werbung

    Heine investiert erstmals in TV-Werbung. Zunächst will der Karlsruher Versender etwa 4 Mill. Euro pro Jahr ausgeben. Im September ist das zur Otto Group gehörende Unternehmen mit drei Spots gestartet. „Ziel ist es, über die TV-Werbung Traffic im Onli

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Verkauf von Redcats schwierig

    Der französische PPR-Konzern hat für seine zum Verkauf stehende Distanzhandelssparte Redcats neun Übernahme-Interessenten. Das wurde nach französischen Medienberichten aus Finanzkreisen bekannt. Analysten der Barclays Bank rechnen mit einem Verkauf noch

    [877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 33

    Business Panorama Handel

    Verkauf von Redcats schwierig

    Der französische PPR-Konzern hat für seine zum Verkauf stehende Distanzhandelssparte Redcats neun Übernahme-Interessenten. Das wurde nach französischen Medienberichten aus Finanzkreisen bekannt. Analysten der Barclays Bank rechnen mit einem Verkauf n

    [877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Otto Österreich erwartet ein Rekordjahr

    Die Hamburger Otto Group erwartet im Geschäftsjahr 2011/12 (29.2.) in Österreich das beste Ergebnis der Unternehmensgeschichte. In seinem nach Deutschland und Frankreich drittgrößten europäischen Markt hat der Konzern mit dem Tochterunternehmen Unito Ver

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Otto Österreich erwartet ein Rekordjahr

    Die Hamburger Otto Group erwartet im Geschäftsjahr 2011/12 (29.2.) in Österreich das beste Ergebnis der Unternehmensgeschichte. In seinem nach Deutschland und Frankreich drittgrößten europäischen Markt hat der Konzern mit dem Tochterunternehmen Unito

    [1221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 050

    Business Panorama Handel

    Walbusch: Wachstumskurve knickt ein

    Negative Konsumstimmung und Schuldenkrise wirkten sich spürbar aus

    Das Wachstum des Solinger Versandhauses Walbusch hat sich im vergangenen Geschäftsjahr deutlich verlangsamt. Der HAKA- und DOB-Händler erwirtschaftete einen Umsatz von 320 Mill. Euro. Das entspricht einem Plus von 2,5% nach 12% Plus im Geschäftsjahr 2010

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 50

    Business Panorama Handel

    Walbusch: Wachstumskurve knickt ein

    Negative Konsumstimmung und Schuldenkrise wirkten sich spürbar aus

    Das Wachstum des Solinger Versandhauses Walbusch hat sich im vergangenen Geschäftsjahr deutlich verlangsamt. Der HAKA- und DOB-Händler erwirtschaftete einen Umsatz von 320 Mill. Euro. Das entspricht einem Plus von 2,5% nach 12% Plus im Geschäftsjahr

    [1102 Zeichen] € 5,75