Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

Amazon erweitert das Mode-Segment

Amazon hat im New Yorker Stadtteil Williamsburg ein rund 4000m² großes Fotostudio geleast. Es soll ausschließlich für Modeaufnahmen genutzt werden. Brancheninsider sehen darin einen weiteren Schritt Amazons, den Modebereich stärker auszubauen. In den USA

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

Amazon erweitert das Mode-Segment

Amazon hat im New Yorker Stadtteil Williamsburg ein rund 4000m² großes Fotostudio geleast. Es soll ausschließlich für Modeaufnahmen genutzt werden. Brancheninsider sehen darin einen weiteren Schritt Amazons, den Modebereich stärker auszubauen. In den

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

J.Crew kommt nach London

Eröffnung im Frühjahr geplant, über den Standort wird noch spekuliert

Der New Yorker Bekleidungsfilialist J.Crew plant für Anfang kommenden Jahres die Eröffnung seines ersten Stores in London. Das sagte CEO Millard Drexler anlässlich der World Retail Conference in London. Über den Standort wird noch spekuliert. Wie es in L

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

J.Crew kommt nach London

Eröffnung im Frühjahr geplant, über den Standort wird noch spekuliert

Der New Yorker Bekleidungsfilialist J.Crew plant für Anfang kommenden Jahres die Eröffnung seines ersten Stores in London. Das sagte CEO Millard Drexler anlässlich der World Retail Conference in London. Über den Standort wird noch spekuliert. Wie es

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

Von der Tasche bis zum Haarteil

US-Accessoires-Anbieter Claire’s will in Deutschland wieder wachsen – in Berlin eröffnet der 75. deutsche Laden

Es ist zwar nicht der größte deutsche Laden, aber es soll der umsatzstärkste werden. Davon ist Dimitrios Vlizos, Managing Director der Claire’s Germany GmbH bei der Eröffnung der 70m² großen Filiale am Berliner Tauentzien überzeugt. Das Umfeld passt, neb

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

Hollister zieht in die Hofstatt

Abercrombie & Fitch startet mit gleich zwei Filialkonzepten in dem Münchner Shopping-Quartier

Abercrombie & Fitch macht München zu seinem wichtigsten Standort in Deutschland. Bereits bekannt ist, dass der US-Filialist im Oktober einen über 3300 m² großen Store im Münchner Shopping-Quartier Hofstatt eröffnen wird. Jetzt steht fest: Nur ein paar Me

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Hollister zieht in die Hofstatt

Abercrombie & Fitch startet mit gleich zwei Filialkonzepten in dem Münchner Shopping-Quartier

Abercrombie & Fitch macht München zu seinem wichtigsten Standort in Deutschland. Bereits bekannt ist, dass der US-Filialist im Oktober einen über 3300 m² großen Store im Münchner Shopping-Quartier Hofstatt eröffnen wird. Jetzt steht fest: Nur ein paa

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Von der Tasche bis zum Haarteil

US-Accessoires-Anbieter Claire’s will in Deutschland wieder wachsen – in Berlin eröffnet der 75. deutsche Laden

Es ist zwar nicht der größte deutsche Laden, aber es soll der umsatzstärkste werden. Davon ist Dimitrios Vlizos, Managing Director der Claire’s Germany GmbH bei der Eröffnung der 70m² großen Filiale am Berliner Tauentzien überzeugt. Das Umfeld passt,

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Scharfes Profil mit Mad Men

Banana Republic erfolgreich mit Kollektion zur TV-Serie

Immer wieder ist in unserer Branche die Rede von der Bedeutung eines prägnanten Profils. Benchmarks sind große Labels wie Coco Chanel, Missoni und Ralph Lauren, bei deren Namen modeaffine Zuhörer sofort einen bestimmten Look oder Lifestyle visualisieren.

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Scharfes Profil mit Mad Men

Banana Republic erfolgreich mit Kollektion zur TV-Serie

Immer wieder ist in unserer Branche die Rede von der Bedeutung eines prägnanten Profils. Benchmarks sind große Labels wie Coco Chanel, Missoni und Ralph Lauren, bei deren Namen modeaffine Zuhörer sofort einen bestimmten Look oder Lifestyle visualisie

[1906 Zeichen] € 5,75

 
weiter