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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Brunello Cucinelli legt im Export kräftig zu

Der italienische Kaschmir-Spezialist Brunello Cucinelli konnte den Nettogewinn 2012 von 21 Mill. auf 22,2 Mill. Euro steigern. Der Umsatz legte um 15,1% auf 279 Mill. Euro zu. Mit einem Plus von 25,5% besonders deutlich gestiegen sind die internation

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Tod’s steigert den Nettogewinn erneut

Der Nettogewinn von Tod’s (Tod’s, Hogan, Fay, Roger Vivier) ist 2012 erneut gestiegen, wie der Mailänder Luxusgüterkonzern jetzt mitteilte. Mit einem Plus von 7,8% auf 146Mill. Euro kletterte er allerdings nicht so stark wie 2011, als ein Gewinnsprun

[509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

„Dort verkaufen, wo die Leute nicht nackt rumlaufen“

Zalando-Gründer Oliver Samwer rechnet beim E-Day 2013 der Tengelman-Gruppe mit dem etablierten Handel ab

Läden? Kann man vergessen. Das schrecklichste daran sind die Verkäufer. Retouren in Läden ermöglichen oder lieber nicht? Überflüssige Überlegung, die keinen Kunden interessiert. Man schickt’s halt einfach zurück. Unternehmensberater? Das sind Unternehmen

[4595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

„Dort verkaufen, wo die Leute nicht nackt rumlaufen“

Zalando-Gründer Oliver Samwer rechnet beim E-Day 2013 der Tengelman-Gruppe mit dem etablierten Handel ab

Läden? Kann man vergessen. Das schrecklichste daran sind die Verkäufer. Retouren in Läden ermöglichen oder lieber nicht? Überflüssige Überlegung, die keinen Kunden interessiert. Man schickt’s halt einfach zurück. Unternehmensberater? Das sind Unterne

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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Reno mit mehr Fläche für Mode Die Osnabrücker Hamm Reno Group bekennt sich stärker zur Mode. In Kiel ging in dem Geschäftshaus Nordlicht am Alten Markt nun die größte Reno-Innenstadtfiliale mit der Sortimentsaufteilung in Young Fashion, Classics und W

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Reno mit mehr Fläche für Mode Die Osnabrücker Hamm Reno Group bekennt sich stärker zur Mode. In Kiel ging in dem Geschäftshaus Nordlicht am Alten Markt nun die größte Reno-Innenstadtfiliale mit der Sortimentsaufteilung in Young Fashion, Classics u

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Foot Locker steigert Erlöse durch Bekleidung

Foot Locker steigerte die Erlöse im Geschäftsjahr 2012/13 um 9,9% auf knapp 6,2 Mrd. Dollar (4,77 Mrd. Euro). Flächenbereinigt erzielte der New Yorker Sportartikel-Filialist ein Plus von 9,4%. Der Nettogewinn kletterte trotz einer Steuernachzahlung auf 3

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Foot Locker steigert Erlöse durch Bekleidung

Foot Locker steigerte die Erlöse im Geschäftsjahr 2012/13 um 9,9% auf knapp 6,2 Mrd. Dollar (4,77 Mrd. Euro). Flächenbereinigt erzielte der New Yorker Sportartikel-Filialist ein Plus von 9,4%. Der Nettogewinn kletterte trotz einer Steuernachzahlung a

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Family-Business auf Französisch

Die Pariser Modefamilie Bitton will mit den Labels Créa Concept und Iro in Deutschland durchstarten

In der Familie Bitton hat sich das Gespür für Mode und fürs Geschäft vererbt. Vater Victor Bitton ist mit Créa Concept erfolgreich, seine drei Söhne Laurent, Arik und Anthony sind es mit Iro. Das Label, das sich mit progressiven Styles an 25- bis 35-jähr

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Family-Business auf Französisch

Die Pariser Modefamilie Bitton will mit den Labels Créa Concept und Iro in Deutschland durchstarten

In der Familie Bitton hat sich das Gespür für Mode und fürs Geschäft vererbt. Vater Victor Bitton ist mit Créa Concept erfolgreich, seine drei Söhne Laurent, Arik und Anthony sind es mit Iro. Das Label, das sich mit progressiven Styles an 25- bis 35-

[1803 Zeichen] € 5,75

 
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