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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

KOB soll Umsatz von Schöffel pushen

Schöffel startet zum Herbst/Winter 2014/15 mit Kindermode. Die Kollektion für 8- bis 14-Jährige besteht aus Outdoor- und Skibekleidung mit Hosen, Jacken, Midlayern und Accessoires. Eine Doppeljacke kostet im VK 169,95 Euro, eine Softshell-Jacke gibt es f

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

KOB soll Umsatz von Schöffel pushen

Schöffel startet zum Herbst/Winter 2014/15 mit Kindermode. Die Kollektion für 8- bis 14-Jährige besteht aus Outdoor- und Skibekleidung mit Hosen, Jacken, Midlayern und Accessoires. Eine Doppeljacke kostet im VK 169,95 Euro, eine Softshell-Jacke gibt

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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 045

Business Unternehmen & Märkte

Weniger Gewinn und größerer Vorstand bei Adidas

Roland Auschel zum Vorstand für das neue Ressort Global Sales berufen, Umsatz- und Gewinnprognosen gesenkt

Adidas hat die Umsatz- und Gewinnerwartungen nach unten korrigiert. Das Unternehmen aus Herzogenaurach rechnet im laufenden Geschäftsjahr nur noch mit einem währungsbereinigten Umsatzzuwachs im niedrigen und einem Gewinnplus im mittleren einstelligen Ber

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 45

Business Unternehmen & Märkte

Weniger Gewinn und größerer Vorstand bei Adidas

Roland Auschel zum Vorstand für das neue Ressort Global Sales berufen, Umsatz- und Gewinnprognosen gesenkt

Adidas hat die Umsatz- und Gewinnerwartungen nach unten korrigiert. Das Unternehmen aus Herzogenaurach rechnet im laufenden Geschäftsjahr nur noch mit einem währungsbereinigten Umsatzzuwachs im niedrigen und einem Gewinnplus im mittleren einstelligen

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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Fusion von Intersport Deutschland und Österreich perfekt

Neuausrichtung der Ländergesellschaften bis September 2016 – Verbundgruppe setzt 3,3 Mrd. Euro um

Der Zusammenschluss von Intersport Deutschland und Intersport Österreich ist nun auch von den verantwortlichen Gremien genehmigt worden. Die Reorganisation der beiden Ländergesellschaften, deren Ziel es ist, Kompetenzen zu bündeln, soll bis September 201

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Fusion von Intersport Deutschland und Österreich perfekt

Neuausrichtung der Ländergesellschaften bis September 2016 – Verbundgruppe setzt 3,3 Mrd. Euro um

Der Zusammenschluss von Intersport Deutschland und Intersport Österreich ist nun auch von den verantwortlichen Gremien genehmigt worden. Die Reorganisation der beiden Ländergesellschaften, deren Ziel es ist, Kompetenzen zu bündeln, soll bis September

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Sport Eybl investiert in Service und Beratung

Nach der Übernahme durch Sports Direct wird das Sortiment präziser an regionale Besonderheiten angepasst

Das österreichische Unternehmen Sport Eybl & Sport Experts (SSG) will nach der Übernahme durch Sports Direct in mehr Beratung und Service investieren. Das teilt das Unternehmen mit Sitz in Wels mit, nachdem die Kartellbehörde des Landes die 51%-Übernahme

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Sport Eybl investiert in Service und Beratung

Nach der Übernahme durch Sports Direct wird das Sortiment präziser an regionale Besonderheiten angepasst

Das österreichische Unternehmen Sport Eybl & Sport Experts (SSG) will nach der Übernahme durch Sports Direct in mehr Beratung und Service investieren. Das teilt das Unternehmen mit Sitz in Wels mit, nachdem die Kartellbehörde des Landes die 51%-Übern

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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Auftritt für Odlo

CEO Jonas Ottosson will die Sportbekleidungsmarke attraktiver machen

Moderner und zeitgemäßer soll Odlo werden. Jonas Ottosson, der das Schweizer Unternehmen seit rund sieben Monaten führt, will der Funktionsbekleidungsmarke zu mehr Begehrlichkeit verhelfen und das jährliche Umsatzwachstum von zuletzt 2% auf 8 bis 10% ste

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Auftritt für Odlo

CEO Jonas Ottosson will die Sportbekleidungsmarke attraktiver machen

Moderner und zeitgemäßer soll Odlo werden. Jonas Ottosson, der das Schweizer Unternehmen seit rund sieben Monaten führt, will der Funktionsbekleidungsmarke zu mehr Begehrlichkeit verhelfen und das jährliche Umsatzwachstum von zuletzt 2% auf 8 bis 10%

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