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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 032

    Business Unternehmen & Märkte

    Milano Italy: Vom Private Label zur eigenständigen Linie

    Mönchengladbacher Blusenanbieter eröffnet erste Shop-in-Shops und erweitert das Angebot

    Es gibt nur wenige Labels, denen in den vergangenen Jahren ein so erfolgreicher Start gelungen ist wie dem Blusen-Label Milano Italy. Vor vier Jahren wurden einige große Private Label-Kunden mit ein paar Styles beliefert und sie „liefen sensationell“, er

    [2394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 32

    Business Unternehmen & Märkte

    Milano Italy: Vom Private Label zur eigenständigen Linie

    Mönchengladbacher Blusenanbieter eröffnet erste Shop-in-Shops und erweitert das Angebot

    Es gibt nur wenige Labels, denen in den vergangenen Jahren ein so erfolgreicher Start gelungen ist wie dem Blusen-Label Milano Italy. Vor vier Jahren wurden einige große Private Label-Kunden mit ein paar Styles beliefert und sie „liefen sensationell“

    [2394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 036 bis 037

    Business Unternehmen & Märkte

    AUSLAND

    Zegna expandiert rasch Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna hat den Umsatz 2012 um 11,9% auf 1,26 Mrd. Euro gesteigert. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) stieg um 7,5% auf 250 Mill. Euro, der Nettogewinn legte um

    [2761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 36,37

    Business Unternehmen & Märkte

    AUSLAND

    Zegna expandiert rasch Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna hat den Umsatz 2012 um 11,9% auf 1,26 Mrd. Euro gesteigert. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) stieg um 7,5% auf 250 Mill. Euro, der Nettogewinn legt

    [2761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 046

    Business Unternehmen & Märkte

    Sarar mit Flagship in Düsseldorf

    Auf 1400m² Verkaufsfläche wird ein Vollsortiment mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires angeboten

    Das türkische Label Sarar hat an der Düsseldorfer Königsallee einen 1400m² großen Flagship-Store mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires eröffnet. Das vertikale Unternehmen bietet in dem neuen Laden auch die junge Kollektion Interview an und, um die Werti

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 46

    Business Unternehmen & Märkte

    Sarar mit Flagship in Düsseldorf

    Auf 1400m² Verkaufsfläche wird ein Vollsortiment mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires angeboten

    Das türkische Label Sarar hat an der Düsseldorfer Königsallee einen 1400m² großen Flagship-Store mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires eröffnet. Das vertikale Unternehmen bietet in dem neuen Laden auch die junge Kollektion Interview an und, um die W

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 47

    Business Unternehmen & Märkte

    Steilmann-Boecker flächenbereinigt im Plus

    Steilmann-Boecker mit Sitz in Herne ist im vergangenen Jahr absolut und flächenbereinigt gewachsen. Beflügelt durch die Übernahme von je einem Laden in Göttingen und Koblenz Ende 2011 sowie der Eröffnung einer Filiale in Hagen im September 2012 wuchs

    [662 Zeichen] € 5,75