Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Auftritt für Odlo

CEO Jonas Ottosson will die Sportbekleidungsmarke attraktiver machen

Moderner und zeitgemäßer soll Odlo werden. Jonas Ottosson, der das Schweizer Unternehmen seit rund sieben Monaten führt, will der Funktionsbekleidungsmarke zu mehr Begehrlichkeit verhelfen und das jährliche Umsatzwachstum von zuletzt 2% auf 8 bis 10% ste

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Auftritt für Odlo

CEO Jonas Ottosson will die Sportbekleidungsmarke attraktiver machen

Moderner und zeitgemäßer soll Odlo werden. Jonas Ottosson, der das Schweizer Unternehmen seit rund sieben Monaten führt, will der Funktionsbekleidungsmarke zu mehr Begehrlichkeit verhelfen und das jährliche Umsatzwachstum von zuletzt 2% auf 8 bis 10%

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Erima eröffnet dänische Niederlassung

Erima stärkt das Engagement in Dänemark. Nach einer mehr als zwei Jahrzehnte währenden Pause rückt der skandinavische Markt damit wieder in den Fokus des Unternehmens. Erima Dänemark liegt zwischen Flensburg und dem dänischen Padborg. In Abstimmung mit E

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Erima eröffnet dänische Niederlassung

Erima stärkt das Engagement in Dänemark. Nach einer mehr als zwei Jahrzehnte währenden Pause rückt der skandinavische Markt damit wieder in den Fokus des Unternehmens. Erima Dänemark liegt zwischen Flensburg und dem dänischen Padborg. In Abstimmung m

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Runners Point soll Foot Locker in Europa stärken

US-Retailer kauft den deutschen Sportfilialisten für 72 Mill. Euro und will das Online-Geschäft integrieren

Der New Yorker Sportartikel-Händler Foot Locker übernimmt den in Recklinghausen ansässigen Sportfilialisten Runners Point Warenhandels GmbH für 72 Mill. Euro. Bisheriger Mehrheitseigner von Runners Point war die private Investment-Gesellschaft Hannover F

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Runners Point soll Foot Locker in Europa stärken

US-Retailer kauft den deutschen Sportfilialisten für 72 Mill. Euro und will das Online-Geschäft integrieren

Der New Yorker Sportartikel-Händler Foot Locker übernimmt den in Recklinghausen ansässigen Sportfilialisten Runners Point Warenhandels GmbH für 72 Mill. Euro. Bisheriger Mehrheitseigner von Runners Point war die private Investment-Gesellschaft Hannov

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 054

Business Unternehmen & Märkte

Blue Tomato auf Wachstumskurs

Multichannel-Händler eröffnet Läden in Hamburg und Stuttgart

Nach der Übernahme des Multichannel-Händlers Blue Tomato durch den US-Sportfilialisten Zumiez im vergangenen Jahr führen die Österreicher ihre Expansion mit neuer Kraft fort. Im Mai und Juli eröffnet das auf Board-Sport und Streetware spezialisierte Unte

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 54

Business Unternehmen & Märkte

Blue Tomato auf Wachstumskurs

Multichannel-Händler eröffnet Läden in Hamburg und Stuttgart

Nach der Übernahme des Multichannel-Händlers Blue Tomato durch den US-Sportfilialisten Zumiez im vergangenen Jahr führen die Österreicher ihre Expansion mit neuer Kraft fort. Im Mai und Juli eröffnet das auf Board-Sport und Streetware spezialisierte

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Sporthandel nutzt Health-Trend

SportScheck bietet Diagnostik und Trainings an. Das Thema Gesundheit entwickelt sich für den Handel zum Wettbewerbsvorteil.

SportScheck bietet seinen Kunden mit dem SportScheck Coaching einen neuen Service an und will so die Potenziale des sogenannten zweiten Gesundheitsmarktes heben. Damit sind alle privat finanzierten Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit gem

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Sporthandel nutzt Health-Trend

SportScheck bietet Diagnostik und Trainings an. Das Thema Gesundheit entwickelt sich für den Handel zum Wettbewerbsvorteil.

SportScheck bietet seinen Kunden mit dem SportScheck Coaching einen neuen Service an und will so die Potenziale des sogenannten zweiten Gesundheitsmarktes heben. Damit sind alle privat finanzierten Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit

[2170 Zeichen] € 5,75

 
weiter