Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

Philipp und Keuntje bleibt auf Erfolgskurs

Hamburger Agentur steigert Honorarumsatz um 17 Prozent auf 17,4 Millionen Euro / Wachstum im Bereich Creative Content

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat 2012 noch einmal ordentlich zugelegt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Oktober 2011 bis September 2012) erzielte die inhabergeführte Agentur einen Honorarumsatz von 17,4 Millionen Euro. Damit übertrifft das

[2568 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 006

Die Woche Agenturen

Philipp und Keuntje bleibt auf Erfolgskurs

Hamburger Agentur steigert Honorarumsatz um 17 Prozent auf 17,4 Millionen Euro / Wachstum im Bereich Creative Content

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat 2012 noch einmal ordentlich zugelegt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Oktober 2011 bis September 2012) erzielte die inhabergeführte Agentur einen Honorarumsatz von 17,4 Millionen Euro. Damit übertrifft das Tea

[2568 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

A&B-Manager Ayata steigt aus

Nach 14 Jahren hört der Mitinhaber auf und will eine Auszeit nehmen

Vielen Beobachtern galt Imran Ayata als Kronprinz von Agenturgründer Rupert Ahrens. Jetzt steigt er aus. Nach 14 Jahren bei A&B One, wo er als Juniorberater angefangen und bis zum Geschäftsführer, Standortchef und Mitinhaber aufgestiegen war, hört er

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

A&B-Manager Ayata steigt aus

Nach 14 Jahren hört der Mitinhaber auf und will eine Auszeit nehmen

Vielen Beobachtern galt Imran Ayata als Kronprinz von Agenturgründer Rupert Ahrens. Jetzt steigt er aus. Nach 14 Jahren bei A&B One, wo er als Juniorberater angefangen und bis zum Geschäftsführer, Standortchef und Mitinhaber aufgestiegen war, hört er zum

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Werbeholdings unter Druck

Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise

[4365 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Werbeholdings unter Druck

Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise der

[4365 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Webguerillas gehen nach Berlin

Neues Büro soll die Leistungen im Bereich Technologie bündeln

Die Agentur Webguerillas, die sich als Anbieter für alternative Werbung positioniert, eröffnet ein Büro in Berlin. Anfang Oktober geht ein zunächst fünfköpfiges Team unter der Leitung von Corina Nachtigall an den Start. Sie war schon einmal für die A

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Webguerillas gehen nach Berlin

Neues Büro soll die Leistungen im Bereich Technologie bündeln

Die Agentur Webguerillas, die sich als Anbieter für alternative Werbung positioniert, eröffnet ein Büro in Berlin. Anfang Oktober geht ein zunächst fünfköpfiges Team unter der Leitung von Corina Nachtigall an den Start. Sie war schon einmal für die Agent

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

19:13 überzeugt Sinn Leffers

Textilfilialist wird zum größten Kunden der Münchner Agentur

Erfolg für 19:13 – der Textilhändler Sinn Leffers bündelt seinen Werbeetat bei der Münchner Agentur. Damit kümmert sich das Team um die beiden Gründer Virginie Briand und Michael Meyer um die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahme

[1176 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

19:13 überzeugt Sinn Leffers

Textilfilialist wird zum größten Kunden der Münchner Agentur

Erfolg für 19:13 – der Textilhändler Sinn Leffers bündelt seinen Werbeetat bei der Münchner Agentur. Damit kümmert sich das Team um die beiden Gründer Virginie Briand und Michael Meyer um die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen de

[1176 Zeichen] € 5,75

 
weiter