Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

MTV fehlt im Viacom-Umsatz

Be Viacom: Nordeuropa-Chef Choi geht / Werbemarktanteil in Deutschland liegt noch deutlich unter 2010

Es war doch eher ein Gastspiel, das Jin Choi beim Viva- und MTV-Vermarkter Be Viacom gegeben hat. Erst 2009 war der Manager von Super RTL zum damals unter MTV Networks firmierenden Vermarkter gewechselt, 2011 wurde er Nordeuropa-Chef. Nun verlässt er

[3792 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

MTV fehlt im Viacom-Umsatz

Be Viacom: Nordeuropa-Chef Choi geht / Werbemarktanteil in Deutschland liegt noch deutlich unter 2010

Es war doch eher ein Gastspiel, das Jin Choi beim Viva- und MTV-Vermarkter Be Viacom gegeben hat. Erst 2009 war der Manager von Super RTL zum damals unter MTV Networks firmierenden Vermarkter gewechselt, 2011 wurde er Nordeuropa-Chef. Nun verlässt er das

[3792 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

FAZ muss zweistelligen Millionenverlust verkraften

Die Einschläge häufen sich. Offenbar muss die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) zum Jahresende ein Defizit im zweistelligen Millionenbereich verkraften. Medienberichten zufolge fährt der Titel in diesem Jahr einen Verlust zwischen 10 und 20 Mill

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

FAZ muss zweistelligen Millionenverlust verkraften

Die Einschläge häufen sich. Offenbar muss die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) zum Jahresende ein Defizit im zweistelligen Millionenbereich verkraften. Medienberichten zufolge fährt der Titel in diesem Jahr einen Verlust zwischen 10 und 20 Millione

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Bauer denkt populär und wächst durch Zukäufe

Die Bauer Media Group erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von knapp 2,2 Milliarden Euro, das sind 7,6 Prozent mehr als 2011. Das Wachstum resultiert vor allem aus dem Kauf des australischen Großverlags ACP, aber auch aus der Übernahme der drei deuts

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer denkt populär und wächst durch Zukäufe

Die Bauer Media Group erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von knapp 2,2 Milliarden Euro, das sind 7,6 Prozent mehr als 2011. Das Wachstum resultiert vor allem aus dem Kauf des australischen Großverlags ACP, aber auch aus der Übernahme der drei deutschen

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Beratung hier, Umsatz dort

Google-Modell: Deutsche Niederlassung berät Kunden und Agenturen, Irland macht die Verträge

Es ist eine hitzige Debatte, die derzeit in Großbritannien und Frankreich um die Steuerzahlungen von amerikanischen Großkonzernen geführt wird und die nun auch nach Deutschland schwappt. Es könne nicht sein, dass Apple, Google und Amazon ihre Steuerl

[4522 Zeichen] Tooltip
Umsatzerlöse steigen
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Beratung hier, Umsatz dort

Google-Modell: Deutsche Niederlassung berät Kunden und Agenturen, Irland macht die Verträge

Es ist eine hitzige Debatte, die derzeit in Großbritannien und Frankreich um die Steuerzahlungen von amerikanischen Großkonzernen geführt wird und die nun auch nach Deutschland schwappt. Es könne nicht sein, dass Apple, Google und Amazon ihre Steuerlast

[4522 Zeichen] Tooltip
Umsatzerlöse steigen
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Bertelsmann mit höherem Umsatz und Ergebnis

Europas größter Medienkonzern Bertelsmann kann in den ersten neun Monaten weiter wachsen. Der Umsatz aus den fortgeführten Aktivitäten der Gruppe stieg um 5,7 Prozent auf 11,4 Milliarden Euro, das Operating Ebit – das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Mediengruppe RTL Deutschland steigert Umsatz

Dank leicht höherer TV-Werbeeinnahmen der Mediengruppe RTL Deutschland und steigender Umsätze, von Fremantle Media kann die RTL Group ihren Umsatz im 3. Quartal um 5,5 Prozent auf 1,296 Milliarden Euro steigern. Alle anderen europäischen TV-Märkte de

[765 Zeichen] € 5,75

 
weiter