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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 52,53,54,55

Fashion

Expedition ins Stil-Reich

Massimo Alba hat sich mit hochästhetischen Kollektionen einen Kreis an illustren Kunden aufgebaut. Jetzt träumt er von Läden in London, Paris und München. Geheimagent James Bond könnte ihm dabei helfen.

[9910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsgespräch (9): Modehaus Ahlert, Greven

„Die Mitte ist sehr lebendig“

20 Kilometer von der beliebten Einkaufsstadt Münster entfernt, punktet das Modehaus Ahlert mit Persönlichkeit und Nähe zu den Kunden.

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 64,65,66,67

Fashion

PATCHES, PUNK UND PARTY

Wie das Design-Team von Pull&Bear die Topseller aus dem Herbst weiterdreht.

Die beiden Jungs haben das gleiche Problem. Sie finden Kostas Jacke super, wollen wissen, wo es die gibt. Leider gar nicht mehr. Ausverkauft. Ein Hemdjacken-Style von Pull&Bear, in Khaki, mit Patches besetzt. Getragen von Kosta Williams, einem der de

[6537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

WORTGEWAND

Erst Beats, dann Bekleidung: Deutsche Rapper erweitern ihren Business-Radius. Neben Konzerttickets, Platten und Musik-Downloads wachsen auch hierzulande die Ambitionen, im Fashion-Business aktiv mitzumischen. Das passt zum Trend: Modisch sind die Looks der Hip Hopper ohnehin auf dem Vormarsch.

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

Fashion

„MACHOS SIND LANGWEILIG“

Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

[8124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 68

Fashion

Menschen mitnehmen

Adrian Cüppers beginnt in Kürze bei Ernsting’s family seine Tätigkeit als Geschäftsführer Category Management und Design

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

„Wir wollen der beste Freund sein“

Was haben Cara Delevingne und Star Wars gemeinsam? Zeba Lowe, Fashion Director bei Asos, weiß die Antwort: Sie prägen die Mode von morgen. Wie, warum und was Era-Hopping ist – ein Gespräch mit der Frau, die die modische Aussage des Online-Shops mitgestaltet.

[11961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 86,87,88,89

Fashion

No risk, no fashion – zu Besuch bei Bershka

Gerne hätten wir an dieser Stelle ein Designer-Interview gedruckt. Doch leider gilt für Bershka dieselbe Grundregel wie für alle Konzepte des Inditex-Konzerns: Für das Unternehmen spricht ausschließlich das Produkt. Jedenfalls offiziell. Die Mode steht im Mittelpunkt, nicht das Team dahinter – auch wenn Letzteres ausgesprochen sympathisch und schlagfertig ist. Antworten gibt es beim TW-Besuch in der Zentrale im katalanischen Tordera trotzdem. Welche Produkte aktuell im Fokus stehen, welche Strategien man im Design für richtig und welche Trends für zukunftsweisend hält – ein Blick hinter die Kulissen des 1,66 Mrd. Euro schweren Fast Fashion-Filialisten.

[11334 Zeichen] € 5,75

 
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