Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 4

    Handel

    Jahresbilanz

    Ottos digitaler Marktplatz wächst

    Der Marktplatz des Online-Händlers Otto hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2021/22 kräftig zugelegt. Die Anzahl der Partner sei um 1000 auf 3500 gestiegen, teilte das Unternehmen mit. Der Shop habe mittlerweile 10 Mio. Produkte gelistet, drei Viertel

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 6

    Handel

    Otto traut sich trotz Krise Wachstum zu

    Umsatzplus von 4 bis 5 Prozent angepeilt – Textilgeschäft leidet – Hermes-Beteiligung soll kommen – Handelsumsatz unter Plan

    Hamburg. Die Otto-Gruppe zeigt sich nach einem soliden Geschäftsjahr optimistisch. Der Konzern will in der Krise wachsen und einen Partner für Hermes finden – Fedex gilt als heißer Kandidat.

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 4

    Handel

    Otto treibt Baumarkt-Geschäft voran

    Online-Händler baut Sortiment und Eigenmarken aus – Stationäre Händler als Marktplatz-Partner – Umsatz-Verdopplung geplant

    Hamburg. Otto.de macht 2020 Ernst im Baumarkt-Geschäft. Der Online-Händler will ab diesem Jahr Spezialisten wie Hornbach, aber auch dem Online-Riesen Amazon mehr Konkurrenz machen. Die Pläne sind ambitioniert.

    [3889 Zeichen] Tooltip
    Online-Umsatz wächst weiter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 8

    Handel

    Otto schießt gegen Amazon

    Kritik an Steuervermeidung – Konzern-Ergebnis deutlich gesunken – Umsatz soll anziehen

    Hamburg. Der Umbau zur Plattform strapaziert die Otto Group finanziell. Vorstandschef Birken nimmt Gegner Amazon ins Visier.

    [3346 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung Otto Group Investitionen belasten Ergebnis - Ebit Otto Group
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 10

    Handel

    Otto fehlt es online an Wachstum

    Umsätze im Netz steigen weniger stark als in den Vorjahren – Neue Technologien sollen zusätzliche Erlöse bringen – About You nicht mehr konsolidiert

    Hamburg. Das Online-Geschäft der Otto Group legt überraschend schwach zu – und erweist sich für die Wachstumspläne des Konzerns nicht als große Hilfe.

    [3891 Zeichen] Tooltip
    Online verliert an Dynamik - Umsatz Otto Group im E-Commerce
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 6

    Handel

    Otto kann ehrgeizige Umsatzziele erfüllen

    Hamburg. Trotz der Schwäche des bisherigen Wachstumsgaranten Bonprix hat der Hamburger Otto-Konzern seine ehrgeizigen Umsatzziele im abgelaufenen Geschäftsjahr erfüllt. Die Handelsgruppe steigerte ihren Umsatz in den zwölf Monaten bis Ende Februar um

    [1949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 10

    Handel

    Birken verordnet Otto ehrgeizige Ziele

    Konzern-Umsatz soll bis 2022 auf 17 Mrd. Euro steigen – Konzentration auf Wachstumstreiber – Mehr Marktplatz-Angebot

    Hamburg. Die Otto-Gruppe schreibt keine Verluste mehr und bläst zum Angriff auf die Konkurrenz. Konzernchef Alexander Birken will den Wettbewerb unter den Tochtergesellschaften fördern.

    [3596 Zeichen] Tooltip
    Zurück in die Gewinnzone - Kennzahlen der Otto Group
    € 5,75