Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 10

Handel

Aldi Nord verkauft Barissimo statt Markus-Kaffee

Traditionsreiche Eigenmarke verschwindet – Eigene Rösterei erzielt mehr als 200 Mio. Euro Umsatz

Aldi Nord verabschiedet sich von einer traditionsreichen Eigenmarke. Das Label Markus Kaffee wird es bald nicht mehr geben. Zugleich verschwindet auch Moreno, die zweite Kaffee-Marke von Aldi Nord. Der Discounter verkauft ab Herbst sein komplettes Kaffeesortiment unter Barissimo.

[3641 Zeichen] Tooltip
Gute Erträge mit Kaffee - Kennzahlen der eigenen Röstereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 6

Handel

Dachmarke bringt Hagebau erste Zusatzumsätze

Wandel von der Einkaufs- zur Vertriebsgemeinschaft – Umbau der Märkte soll bis 2024 abgeschlossen sein – Fachhandelssparte unter Druck

Hagebau stärkt den zentralen Vertrieb und verzeichnet erste Umsatzzuwächse durch die neue Dachmarkenstartegie. Die schwache Auftragslage im Fachhandel dämpft die Aussichten für das Geschäftsjahr jedoch.

[3837 Zeichen] Tooltip
Hagebau-Gruppe legt zu - Netto-Umsatzentwicklung in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 12

Handel

Hagebau stärkt die Zentrale

Baumarktbetreiber plant Regiemärkte und erweitert Vorstand – Dachmarkenstrategie soll Einzel- und Fachhandel stärken – Dachallianzen im Einkauf

Die Hagebau-Kooperation will weiße Flecken auf der Landkarte besetzen und plant deshalb die ersten zentral geführten Baumärkte. Mit einem umfassenden Strategiepaket stärkt der Baumarktbetreiber die Zentrale, Einzel- und Fachhandel rücken unter einer Dachmarke stärker zusammen.

[3927 Zeichen] Tooltip
Hagebau-Gruppe legt im zweiten Coronajahr leicht zu - Netto-Umsatzentwicklung Hagebau KG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 8

Handel

Globus feilt am neuen Auftritt

SB-Warenhausbetreiber deutet erste Elemente seiner Zukunftsstrategie an – Neues Logo steht

Der Weg des SB-Warenhausunternehmens Globus hin zum Betreiber erlebnisgeprägter Markthallen-Konzepte ist vorgezeichnet. Die Geschäftsführung hat in Düsseldorf vor 120 Führungskräften Elemente der Zukunftsstrategie und ein neues Logo präsentiert.

[3469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 10

Handel

Merkur in Österreich wird zu Billa Plus

Big Bang in Österreich – Rewe Group führt Sortimente, Angebote und Preispolitik im Vollsortiment zusammen

Wiener Neudorf. Die Rewe Group flaggt alle Merkur-Filialen auf Billa Plus um und senkt 2000 Regalpreise ab. Mit dem Big Bang will die Handelsgruppe das Wachstum im Vollsortiment antreiben, denn Spar baut den Vorsprung aus.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 8

Handel

Douglas schleust Eigenmarke bei TK Maxx ab

Parfümeriemarktführer forciert Austausch seines neuen Marken-Logos – Hohe Warenbestände nach Zukäufen

Düsseldorf. Um den Logo-Wechsel zu beschleunigen und aufgrund hoher Warenbestände schleust Douglas Eigenmarkenartikel ab. Nun tauchen Produkte beim Billiganbieter TK Maxx auf. Das könnte den Luxushändler Image kosten.

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 8

Handel

Südwest setzt auf das „E“

Alle Supermärkte künftig unter Edeka – 6,3 Mrd. Euro Umsatz

Offenburg. Edeka Südwest will künftig nur noch mit Supermärkten unter dem Edeka-E im Markt auftreten. An der Beteiligung an Wettbewerber Wasgau, der derzeit den Abschied von der Börse prüft, will die Region festhalten.

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 10

Handel

Auchan-Gruppe wird komplett umgebaut

Der französische Handelsriese will seinen globalen Marktauftritt vereinheitlichen – Einstieg in ein neues Land pro Jahr

Croix. Bis 2019 will Auchan die größte Umstrukturierung in seiner Geschichte abschließen. Mit seiner Neuausrichtung hofft der Branchenfünfte, den Fluch jahrelang stagnierender Umsätze auf seinen Großflächen zu durchbrechen.

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 008

Handel

Saturn verlässt Italien

Umflaggung auf „Media World“ bis Ende 2015

Ingolstadt. Der Elektronikhändler Media-Saturn beendet auch in Italien die Doppelmarkenstrategie. Die Metro-Tochter zieht ihre Vertriebsschiene Saturn aus dem größten Auslandsmarkt zurück. In Deutschland, Polen und Österreich hält sie hingegen an beiden Marken fest.

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 8

Handel

Saturn verlässt Italien

Umflaggung auf „Media World“ bis Ende 2015

Ingolstadt. Der Elektronikhändler Media-Saturn beendet auch in Italien die Doppelmarkenstrategie. Die Metro-Tochter zieht ihre Vertriebsschiene Saturn aus dem größten Auslandsmarkt zurück. In Deutschland, Polen und Österreich hält sie hingegen an beiden Marken fest.

[1980 Zeichen] € 5,75

 
weiter