Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 6

Handel

Action plant 1300 neue Filialen

Die Flächenproduktivität steigt – Expansion in Ballungsräume – Skaleneffekte senken Logistikkosten

Der niederländische Nonfood-Discounter Action setzt sich neue Ziele. Für die kommenden Jahre plant der Händler mindestens 1300 neue Märkte in Europa. Die Expansionsziele von 2019 hatte das Unternehmen früher erreicht als geplant.

[3747 Zeichen] Tooltip
Action verdient stetig mehr Geld - Kennzahlen des Nonfood-Discounters
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 8

Handel

Pepco-Chef startet mit guten Zahlen

Der britische Nonfood-Discounter Pepco empfängt seinen neuen Chef Stephan Borchert mit guten Zahlen. Der deutsche Handelsmanager beginnt am 1. Juli bei einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Im abgelaufenen Halbjahr erzielte die Pepco Group einen Net

[1797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 4

Handel

Norma verbessert Filialumsatz

Stabiles Food-Geschäft – Mehr eigene Immobilien – Erstmals mehr als 5 Mrd. Euro Konzernumsatz

Das Ziel von 5 Mrd. Euro Konzern-Umsatz hat Norma dank hoher Inflation deutlich früher als geplant erreicht. Food läuft, bei Nonfood sparen die Kunden. Daher muss jetzt ein gutes Lebensmittel-Geschäft die ausbleibenden Nonfood-Erträge kompensieren.

[4222 Zeichen] Tooltip
Discounter schafft stetige Zuwächse - Deutschland-Umsatz in Mio. Euro (brutto)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 8

Handel

Action wächst zweistellig

Mehr als 300 neue Märkte – Flächenbereinigtes Plus

Der Nonfood-Discounter Action konnte auch im Jahr 2023 sein hohes Wachstumstempo der Vorjahre halten. Der Händler baute den Umsatz um mehr als 2 Mrd. Euro auf über 11 Mrd. Euro aus.

[1827 Zeichen] Tooltip
Steigendes Ergebnis - Kennzahlen für die Jahre 2021-2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 8

Handel

MäcGeiz will im Osten expandieren

Suche nach Standorten gestartet – Konzeptionelle Annäherung an Schwester Pfennigpfeiffer geplant

MäcGeiz geht wieder in die Expansion. In den Fokus genommen hat der Nonfood-Discounter dafür sein Kerngebiet in Ostdeutschland. Die Bereinigung des Vertriebsnetzes soll derweil bis Ende 2024 weitgehend abgeschlossen sein.

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 4

Handel

Nonfood

Action verzeichnet Gewinnsprung

Der niederländische Nonfood-Discounter Action liefert starke 9-Monatszahlen ab. Der Händler baute den Umsatz auf 7,9 Mrd. Euro aus. Das sind fast zwei Milliarden mehr als im Vorjahreszeitraum. Flächenbereinigt betrug das Plus 19,2 Prozent, was vor al

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 6

Handel

Kodi verpflichtet Sanierungsberater Müller

Nonfood-Discounter startet Transformationsprozess – Umbau im Management nach Abgang von Kharabi – Suche nach Investoren für Fusionsszenario mit Mäc Geiz

Die Mittelständler im deutschen Nonfood-Discount kämpfen. Nach LZ-Recherchen bereitet Kodi eine Sanierung vor und hat sich hierfür Unterstützung von außen geholt. Die Fusionspläne mit den ostdeutschen Händlern Mäc Geiz und Pfennigpfeiffer sollen zudem ausgearbeitet sein.

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 4

Handel

Nonfood

Pepco senkt Gewinnprognose

Der Nonfood-Discounter Pepco geht für das aktuelle Geschäftsjahr nur noch von einem Ebitda-Zuwachs von 3 Prozent auf 750 Mio. Euro aus. Das ist die zweite Korrektur der Gewinnprognose in wenigen Wochen. Zuvor hatte Pepco noch auf ein hohes einstellig

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 8

Handel

Woolworth bestimmt Länderchef

Dietrich Heumann betreut internationales Geschäft

Woolworth formiert die Führungsspitze neu. Erstmals hat das Unternehmen einen Geschäftsführer für das internationale Geschäft. Dietrich Heumann übernimmt den Posten. Er war bislang schon Geschäftsführer der österreichischen Landesgesellschaft und übe

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 10

Handel

Action treibt den Nonfood-Markt vor sich her

Discounter expandiert stark und bringt Konkurrenten in Bedrängnis – Mehr als 500 Mio. Euro Umsatzplus in nur zwei Jahren

Action treibt den Markt vor sich her. Der Discounter ist inzwischen Deutschlands umsatzstärkster Nonfood-Händler. In Düsseldorf hat das Unternehmen diese Woche den 500. Markt eröffnet. 2024 sollen nochmals 60 bis 70 hinzukommen.

[3538 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Netto-Umsatz von Action in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter