Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 4

Handel

Bela bittet Industrie zur Kasse

Famila Nordost feiert 50-jähriges Bestehen – Jubiläumspakete für Lieferanten – Verschiedene Optionen zur Auswahl

Bartels-Langness lässt zum runden Geburtstag der Vertriebslinie Famila das Hütchen herumgehen: Das norddeutsche Handelsunternehmen fordert Lieferanten auf, mit Sonderbeiträgen die Party zum 50-jährigen Bestehen der SB-Warenhäuser zu unterstützen.

[3806 Zeichen] Tooltip
Milliardenschwerer Mittelständler - Entwicklung der Netto-Umsätze, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 10

Handel

Rossmann knackt die 13-Milliarden-Marke

Drogeriewarenhändler steuert im Inland auf zehn Mrd. Euro Umsatz zu – Mehr Eigenmarken verkauft – Rossmann und dm gehen mit Rabatten per App in Offensive

Drogist Rossmann erzielt 2023 ein zweistelliges Rekordwachstum. Auch in diesem Jahr macht der Händler Tempo bei der Expansion und im Eigenmarkengeschäft.

[3965 Zeichen] Tooltip
Stetige Zuwächse im Inland - Umsatzentwicklung von Rossmann in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 4

Handel

Metro steigt bei Einkaufskooperation RTG aus

Großhändler beschafft Markenartikel ab Januar wieder selbst – Stärkerer Fokus auf die Profi-Sortimente

Metro Deutschland verlässt die Retail Trade Group (RTG) und will künftig den Einkauf wieder komplett selbst in die Hand nehmen. Die Interessen der Partner sind offenbar zu verschieden.

[2929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 4

Handel

Euronics kurbelt das Geschäft mit Aktionen an

Marketingmaßnahmen sollen Erlöse stärken – Neue Kundenbindungsapp – Mitglieder und Industrie treffen sich in Palma de Mallorca

Der Euronics-Vorstand will über Aktionen den Umsatz steigern und so das Wachstum über Marktniveau halten. Er fordert die Industrie zur Unterstützung auf.

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 10

Handel

Douglas drosselt Aktionspolitik

Parfümeriehändler will Rendite verbessern – Online-Umsätze ziehen im ersten Halbjahr an – 71 Mio. Euro Nettoergebnis

Parfümeriemarktführer Douglas reizt neue Preisschwellen aus und schraubt Rabatte zurück. Der Händler, der im ersten Halbjahr zweistellig zulegte, muss für den IPO schneller profitabler sein.

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 8

Handel

Metro verstärkt Rabattpolitik

Zustellgeschäft und Marktplatz wird ausgebaut – CEO Greubel zieht in Aufsichtsrat im Inland ein

Der neue Metro-Deutschlandchef Martin Schumacher soll für höhere Zuwächse und mehr Zustellkunden sorgen. Auch Konzernboss Steffen Greubel schaltet sich mehr ins Inland ein.

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 6

Handel

Amazon Fresh gibt Inflationsrabatte

Zahlreiche Aktionen beim Lebensmittellieferdienst – Preise eingefroren – Bio-Eigenmarke geht an den Start

Der Lebensmittel-Online-Shop Amazon Fresh friert in Zeiten der Inflation Preise ein. Das spiegelt die internationale strategische Ausrichtung wider.

[5409 Zeichen] Tooltip
Vertriebslinie arbeitet international mit LEH-Partnern - Amazon Fresh im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 10

Handel

Tesco holt auf dem Heimatmarkt auf

Marktanteile im Lebensmittelhandel steigen deutlich – Abstand zu Lidl und Aldi wird größer – Aufgefrischtes Clubcard-Treueprogramm stark beworben

Tesco gewinnt auf dem Heimatmarkt seit Jahren erstmals deutlich Marktanteile hinzu. Neben Corona-Effekten spielt dabei auch die Neuauflage des Clubcard-Treueprogramms eine große Rolle.

[3397 Zeichen] Tooltip
Tesco schafft Trendwende in England
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 8

Handel

Streit zwischen Tesco und Aldi spitzt sich zu

Umstrittener Preisvergleich könnte bei Werbeaufsicht landen – Kampagne kostet die Briten offenbar spürbar Marge

Welwyn Garden City/Atherstone. Die zunehmenden Preisvergleiche von Tesco mit Aldi UK drohen ein Fall für die Werbeaufsicht zu werden. Aktuell prüft die britische Tochter des deutschen Discounters dem Vernehmen nach, ob sie diese einschalten soll.

[3514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 6

Handel

Douglas bittet Industrie zur Kasse

Parfümerie-Marktführer fordert zweistelligen Bonus – Erneut Umstrukturierung im Vertrieb – Umsatzplus im 1. Quartal

Düsseldorf. Parfümeriemarktführer Douglas hat erneut Stress mit der Industrie und fordert zweistellige Boni. Indes wird der Vertrieb umstrukturiert.

[3419 Zeichen] € 5,75

 
weiter