Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 4

Handel

Kaufland verbessert die Rendite

Integration von Real sorgt für höhere Umsätze und Investitionen – Personal- und Sachkosten steigen im Jahr 2022/23 weniger als die Erlöse

Kaufland verdient wieder mehr Geld. Die Tochter der Schwarz-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2022/23 den Nettogewinn und die Rendite gesteigert.

[4148 Zeichen] Tooltip
Steigende Erträge - Entwicklung der Kaufland Stiftung – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 8

Handel

Reformhäuser wollen mehr Bonus von der Industrie

Genossenschaft wächst um 3,6 Prozent – Investitionen in Dachmarke – Tendenz zu Mehrfilialunternehmen

Oberursel. Die Reformhäuser erzielen nach mageren Zeiten wieder Zuwächse und investieren in die Dachmarke. Dafür will die Reform Alliance von der Industrie Unterstützung.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 10

Handel

Zooplus will sich stärker von Google abnabeln

Kosten für Kundengewinnung steigen stark – Umsatzziel für 2020 korrigiert – Rohertragsmarge stabilisiert

London. Zooplus muss sich neue Wege suchen, um an Kunden zu kommen. Sein angekündigtes Wachstumsziel von 2 Mrd. Euro bis 2020 kassiert der Online-Händler wieder ein. Die Aktie reagiert mit deutlichen Kursverlusten.

[3552 Zeichen] Tooltip
TOP 5 - Länder nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 8

Handel

Thalia stärkt Digitalgeschäft

Hagen. Der Buchhandelsfilialist Thalia stärkt seine digitalen Aktivitäten und beteiligt sich an Skoobe. An diesem Anbieter von E-Book-Abonnements übernimmt der Händler 50 Prozent der Anteile. Thalia-Chef Michael Busch verweist auf die Notwendigkeit g

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 8

Handel

Rocket Internet bremst Kosten

Hellofresh reduziert Marketing-Ausgaben – Rewe-Beteiligung Home24 wird zum Problemfall

Berlin. Die Start-up-Fabrik Rocket Internet dämmt ihre Verluste weiter ein. Während der Hoffnungsträger Hellofresh rasant zulegt, fehlt es dem Möbelversender Home24 an Wachstum.

[3289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 10

Handel

Lidl France will endlich durchstarten

Marktanteil soll kräftig steigen – Werbepower für die Eigenmarken – Renovierung der Filialen

Straßburg. Lidl France hegt ehrgeizige Pläne. Die Neckarsulmer wollen ihren LEH-Marktanteil links des Rheins deutlich ausweiten und die Umsätze weiter steigern. Ähnlich wie in Deutschland soll dieses Ziel vor allem durch die Aufwertung der Läden in Richtung Supermarkt erreicht werden. Eine neue Werbeoffensive soll zudem die Eigenmarken stärker positionieren.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 4

Handel

Fressnapf erreicht neuen Rekord

Erlöse steigen 2015 voraussichtlich auf 1,8 Mrd. Euro – Wachstum auch auf Kosten des LEH – Expansion in Polen

Krefeld. Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens erwartet Fressnapf einen Umsatzschub von 100 Mio. Euro. Allerdings steigen auch die Marketing-Aufwendungen.

[4507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 10

Handel

Media-Markt und Saturn lassen Redcoon vergessen

Im Onlinegeschäft legen beide Hauptmarken zweistellig zu – Das pure Onlineportal verliert zweistellig – Unterschiedlicher Werbeaufwand

Ingolstadt. Media-Markt und Saturn reüssieren, Redcoon verliert: Das zeigen Zahlen für das Deutschlandgeschäft der drei Marken. Dennoch hält Media-Saturn an dem 2011 erworbenen Pureplayer fest.

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 006

Handel

Redcoon schreibt rot

Verlust 2013/2014 bei 20 Mio. Euro – Beschaffungsprobleme

Frankfurt. Redcoon – Onlineportal unter dem Dach der Media-Saturn-Holding – steigert zwar den Umsatz, rutscht dafür aber tief in die roten Zahlen. Ein Grund sind geänderte Beschaffungswege.

[2664 Zeichen] Tooltip
Redcoon weitet Verlust aus - Geschäftsentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 6

Handel

Redcoon schreibt rot

Verlust 2013/2014 bei 20 Mio. Euro – Beschaffungsprobleme

Frankfurt. Redcoon – Onlineportal unter dem Dach der Media-Saturn-Holding – steigert zwar den Umsatz, rutscht dafür aber tief in die roten Zahlen. Ein Grund sind geänderte Beschaffungswege.

[2664 Zeichen] Tooltip
Redcoon weitet Verlust aus - Geschäftsentwicklung
€ 5,75

 
weiter