Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 12,13

    Hintergrund

    Strampeln für die Langstrecke

    Peloton: Nach zwei Krisenjahren will die Fitness-Marke wieder durchstarten und erhöht den Marketing- und Werbedruck. Von Bettina Sonnenschein

    Wenn Jürgen Klopp für einen bestimmten Wert steht, dann sicher für Motivation. Seit vergangenem Herbst stellt der scheidende Trainer des FC Liverpool, den manche für den erfolgreichsten Fußballlehrer der Welt halten, diesen Charakterzug Peloton zur V

    [6183 Zeichen] Tooltip
    Reichweite über klassisches TV - Werbespendings Peloton Deutschland 2020 bis 2023 (in Millionen Euro)
    € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Wider den Corona-Kater

    Paulaner: Die Weißbiermarke ächzt unter der Pandemie, will aber standhaft bleiben – und weiter in Werbung investieren

    In den vergangenen Wochen konnte man teilweise das Gefühl bekommen, der Zustand der Republik ließe sich daran ablesen, ob die Biergärten öffnen können oder nicht. Unvergessen etwa die Ankündigung von Kanzleramtschef Helge Braun aus dem Februar: „Im S

    [7236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 15

    Hintergrund

    Nicht reden, sondern machen

    Opel: Der neue Deutschland-Chef Andreas Marx will die Marke mit der Green-Deal-Kampagne nachhaltig positionieren

    Seit Februar steht Andreas Marx an der Spitze von Opel Deutschland. Der Diplom-Kaufmann kennt das Unternehmen aus dem Effeff – der trotz Rekordgewinn beim Absatz schwächelnden Marke muss er nun auf dem Heimatmarkt neuen Schwung verschaffen. In seinem ersten Interview erläutert Marx, warum Opel auf das Thema Nachhaltigkeit setzt und weshalb Jürgen Klopp das perfekte Testimonial ist.

    [10339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Die Bank vom Dirk

    ING-Diba: Wie die Direktbank auf die Herausforderungen der Digitalisierung und der Globalisierung reagiert

    Von der Zentrale der ING-Diba in Frankfurt hat man einen hervorragenden Blick auf die Mainmetropole, vor allem der dominante Messeturm in direkter Nachbarschaft ist gut zu sehen. Was man hingegen weniger gut erkennt, sind die vielen Baukräne, die das

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Untypischer Influencer

    S.Oliver: Joko Winterscheidt nimmt für das Modelabel schlechte Werbespots aufs Korn – mit Erfolg

    Joko Winterscheidt ist ein vielbeschäftigter Mann. Darum hat er auch keine Zeit für Dreharbeiten mit S.Oliver. Das behauptet er zumindest in einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Stattdessen lässt er dem Unternehmen einfach seinen Standard-Werbes

    [6668 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Der Angriff der Raubkatze

    Puma: Nach Jahren des Darbens kommt der Sportartikel-Hersteller allmählich wieder in die Spur – doch für eine Entwarnung ist es noch zu früh

    Ein Bauvorhaben sorgt in Herzogenaurach derzeit für Aufsehen: Über die täglich von 25.000 Fahrzeugen befahrene Nordumgehung wird eine Brücke gebaut. Sie soll die Puma-Zentrale mit einem neuen Verwaltungsgebäude verbinden, in das der Sportartikler 201

    [6367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Deutscher Sponsoring-Meister

    FC Bayern München: Der Rekordmeister verpflichtet mit Procter & Gamble einen neuen Mitspieler

    Mit seinen 7 Millionen Euro Jahresgehalt gehört Manuel Neuer beim FC Bayern München derzeit noch nicht zu den Spitzenverdienern. Den Betrag soll der Welt-Torhüter bei seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung in der vergangenen Woche deutlich nach oben

    [7952 Zeichen] Tooltip
    Gut betuchter Tabellenführer - Sponsoringeinnahmen Bayern München AG
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Ein Hauch von Welt

    Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

    Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partne

    [6334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Ein Hauch von Welt

    Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

    Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partnersch

    [6334 Zeichen] € 5,75