Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 68

Länderreport Baden-Württemberg

Rübezahl-Riegelein rückt „Sun Rice“ in den Fokus

Der Süßwarenhersteller hat sechs Marken im Portfolio – Im Handelsmarkengeschäft ist das Unternehmen ebenfalls gut aufgestellt

Die Rübezahl-Riegelein-Gruppe hat sich auch als Produzent von Saisonartikeln über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht.

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 70

Länderreport Baden-Württemberg

Bürger bringt Spätzle der besonderen Art

Der Teigwaren-Spezialist hat im vergangenen Jahr mehr als 91000 t Teigwaren abgesetzt – Rund ein Drittel der Menge entfällt auf Handelsmarken

Eine Reihe neuer Produkte und nachhaltigere Verpackungen stehen bei der Bürger GmbH dieses Jahr im Fokus.

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 71

Länderreport Baden-Württemberg

Seeberger bringt neue Snacks in die Regale

Im November wird das Unternehmen wieder mit Großflächenplakaten für die Marke werben

Bis zum Ende des Jahres bringt Seeberger weitere Photovoltaik-Anlagen auf die Dächer. Die decken dann rund ein Viertel des Energiebedarfs.

[3841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 72

Länderreport Baden-Württemberg

Bei Simmler laufen die Geschäfte rund

Portionspackungen und zuckerreduzierte Fruchtaufstriche der „Leicht & Fruchtig“-Range sind besonders absatzstark

Die Franz Simmler GmbH treibt nachhaltige Entwicklungen bereits seit Jahren voran. Aktuell stehen die Etiketten im Fokus.

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 72

Länderreport Baden-Württemberg

Newlat bedient Trends

Innovationen sollen die Marke Birkel weiter voranbringen

Mit neuartigen Produkten will Newlat Deutschland Verbrauchertrends nutzen, reagiert aber ebenso auf ein verändertes Kaufverhalten in Krisenzeiten.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 73

Länderreport Baden-Württemberg

Alb-Gold bringt die Marke Bechtle in den Handel

Die neue Range umfasst neun Nudelsorten in der 250-Gramm- und 400-Gramm-Packung

Die Verantwortlichen der Alb-Gold Teigwaren GmbH sind mit der Geschäftsentwicklung zufrieden. Vor allem im Exportgeschäft ist man gut aufgestellt.

[2902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 75

Länderreport Baden-Württemberg

Der Badische Winzerkeller ist auch Dienstleister

Die Genossenschaft will mit neuen Produkten vor allem junge Verbraucher ansprechen

Der Badische Winzerkeller betritt ein neues Geschäftsfeld. Die Genossenschaft steht anderen Unternehmen aus der Branche mit Rat und Tat zur Seite.

[2886 Zeichen] Tooltip
Badischer Winzerkeller - In Zahlen 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 75

Länderreport Baden-Württemberg

Lauffener trotzt der Krise

Die Winzergenossenschaft greift mit Produktneuheit den Trend zu alkoholfreien Weinen auf

Die Lauffener Weingärtner zeigen sich weiterhin innovationsfreudig. Ihre Zahlen entwickeln sich derweil wie 2022 marktlagebedingt rückläufig.

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 62

Länderreport Baden-Württemberg

Cornelius kündigt höhere Preise an

Die weiter steigenden Kosten für Energie, Rohstoffe und Verpackungen treiben den Hersteller regionaler Wurstwaren um

Mit Pfälzer Leberwurst und anderen regionalen Spezialitäten ist die Cornelius GmbH im Lebensmitteleinzelhandel bundesweit vertreten.

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 66

Länderreport Baden-Württemberg

Schwarzwaldmilch bleibt auf Wachstumskurs

Das Markengeschäft trägt maßgeblich zur positiven Entwicklung der Genossenschaft bei

Auch in diesem Jahr will die Schwarzwaldmilch-Gruppe mit Innovationen punkten. Dabei stehen wieder Produkte mit Mehrwert im Fokus.

[3419 Zeichen] Tooltip
Schwarzwaldmilch in Zahlen 2021
€ 5,75

 
weiter