Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 56

    Länderreport Hessen

    Wir identifizieren uns mit der Region

    Hassia differenziert seine Marken nach Zielgruppen – Positionierung ist entscheidend

    Bad Vilbel. Mit 780 Mio. Liter Gesamtausstoß im letzten Jahr hat sich die Hassia Gruppe um 1,6 Prozent gesteigert und rangiert jetzt auf Platz 2 im nationalen Ranking.

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 056

    Länderreport Hessen

    Wir identifizieren uns mit der Region

    Hassia differenziert seine Marken nach Zielgruppen – Positionierung ist entscheidend

    Bad Vilbel. Mit 780 Mio. Liter Gesamtausstoß im letzten Jahr hat sich die Hassia Gruppe um 1,6 Prozent gesteigert und rangiert jetzt auf Platz 2 im nationalen Ranking.

    [3731 Zeichen] € 5,75