Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 58

Länderreport Niederlande

LSI profitiert von Lust auf Veggie

Convenience und Außer-Haus-Verzehr stützen Wachstum

LSI ist in der von Handelsmarken geprägten Kategorie der Meat-Snacks mit 18 Prozent Marktanteil führender Markenhersteller. Vor allem die Veggie-Range legt zu.

[1865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 58

Länderreport Niederlande

Plukon bietet Lösungen im Trendfood-Segment

Geflügelspezialist erweitert Convenience-Range für deutschen LEH um Salat- und Gemüsemahlzeiten

Nach der Übernahme von Fresh Care Convenience in Dronten setzt Hähnchenvermarkter Plukon auch in Deutschland verstärkt auf ultrafrische Fertig-Salate.

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 60

Länderreport Niederlande

Beemster transportiert umweltfreundlich

Vollelektrisches Milchsammelfahrzeug trägt zur Klimapositivität der Produktionskette bis 2030 bei

Beemster-Produzent Cono Kaasmakers ergreift weitere Maßnahmen, um seine ambitionierten Nachhaltigkeitsziele für die nächsten Jahre zu erreichen.

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 62

Länderreport Niederlande

Looye Kwekers macht Marke mit Premium-Tomaten

Familienunternehmen fördert mit Road Show und Aktionen am Point of Sale den Abverkauf

Um die Kundenbindung und Vertrauen in die Qualität zu stärken, baut Tomatenproduzent Looye Kwekers auf eine Premium-Markenstrategie. Das trägt Früchte.

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 62

Länderreport Niederlande

Growers United kennt Wünsche der Shopper

Gemüseproduzent investiert in neueste Technologien für mehr Effizienz und Nachhaltigkeit in der Wertschöpfungskette

Mit den Ergebnissen der eigenen Marktforschung und Verbraucheranalysen optimiert die Genossenschaft Growers United Sortiment und Kategorie bei ihren Kunden im LEH.

[3124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 44

Länderreport Niederlande

Raw Milk fermentiert roh

Verarbeiter hat Marke RohBoost für Deutschland registriert

Rohmilch-Produkte für den Handel zu produzieren, ist eine Herausforderung. Die Familie Mulder ist von den Vorteilen überzeugt.

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 44

Länderreport Niederlande

Beemster treibt Nachhaltigkeitsziele weiter voran

Käsereigenossenschaft will bis 2030 klimapositiv sein und plant unter anderem Maßnahmen zur CO2-Bindung

Beemster positioniert sich gegen den SB-Trend erfolgreich als Liebling an der Frischetheke. Zweistellige Wachstumsraten bestätigen die Strategie.

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 50

Länderreport Niederlande

Fisch- & Fleischalternativen

Der Umsatz pflanzlicher und vegetarischer Fleischalternativen im LEH wuchs in den Niederlanden von 2019 auf 2020 um 30 Prozent. Deutlich stärker fiel das Plus in Deutschland aus: Hier legten im gleichen Zeitraum Fleisch- und Wurstersatzprodukte um ga

[298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 38

Länderreport Niederlande

Partner flexibel unterstützen

Schouten Eigenmarken-Spezialist forciert Geschäft mit dem LEH

Giessen. Das Familienunternehmens Schouten will neben Foodservice und Industrie verstärkt den deutschen LEH mit pflanzlichen Fleischalternativen ganz nach Kundenwunsch beliefern.

[1987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 38

Länderreport Niederlande

Revolution im Fleischalternativen-Regal

Vivera Führender Hersteller pflanzlicher Produkte will mit neuem Markenauftritt punkten

Holten. Vivera plant, mit Fleischalternativen das Essverhalten von Millionen Europäern zu verändern. Dabei setzt sich das Unternehmen ambitionierte Ziele.

[2415 Zeichen] € 5,75

 
weiter