Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 9

Markt und Management

FTI legt eigene Hotelmarke auf

Ferienhotellerie Der Reiseveranstalter spricht mit der Marke Labranda auch unabhängige Häuser als Franchisenehmer an. 24 Hotels sind es zum Start.

MÜNCHEN. Der Touristikkonzern FTI steigt mit einer eigenen Marke in die Ferienhotellerie ein. Unter den Labranda Hotels & Resorts sollen im neuen Sommerkatalog 24 Häuser zusammengefasst sein. Sie sind im 3- bis 5-Sterne-Segment angesiedelt und liegen

[4097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Motel One wächst Motel One machte im ersten Halbjahr 2015 einen Umsatz von 147 Mio. Euro (Vorjahr 114 Mio. Euro). Durch den Verkauf von neun Häusern der ersten Generation Anfang des Jahres und insgesamt neun Eröffnungen in den vergangenen 12 Monat

[1826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 9

Markt und Management

Accorhotels steigert Umsatz und Gewinn

Geschäftszahlen Der französische Hotelkonzern bleibt im 1. Halbjahr auf Wachstumskurs / Solides Geschäft in Deutschland

PARIS/MÜNCHEN. Die Accorhotels haben im ersten Halbjahr 2015 einen Umsatz von 2,72 Mrd. Euro gemacht, wie das Unternehmen meldete. Das sind 5,1 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, auf vergleichbarer Basis wären es 4,1 Prozent. Zu diesem Ergebnis b

[2198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Hotelgruppe IHG legt zu Die Intercontinental Hotels Group (IHG) legt gute Halbjahreszahlen vor: Wie das Unternehmen in London mitteilt, stieg der Konzernumsatz im ersten Halbjahr 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1 Prozent auf 915 Mio. US

[1927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Johannesbad stellt um Die Johannesbad Holding AG & Co. KG stellt ihre Hotellerie-Sparte neu auf, indem sie ihre deutschen und österreichischen Hotels unter einem Dach zusammenfasst. Das ermögliche es, Synergien besser zu nutzen sowie Prozesse und

[1885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 9

Markt und Management

Warsteiner prüft Welcome-Verkauf

Strategie Die Warsteiner Brauerei lässt den Marktwert ihrer Hotelgruppe ermitteln / Verkauf lautet eine der Optionen

WARSTEIN. Die Warsteiner Brauerei – Haus Cramer Gruppe prüft die zukünftige Ausrichtung der Welcome Hotels. Darunter fällt auch die mögliche Option eines Verkaufs der Hotelgruppe. Das bestätigt Klaus Küpper, Leiter der Unternehmenskommunikation, auf

[2612 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Oetker-Hotels legen zu Der Oetker-Konzern hat Zahlen für das vergangene Jahr bekannt gegeben, darunter auch die der Hotelsparte des Unternehmens. Demnach stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 7,1 Prozent auf 157 Mio. Euro. Größere Investiti

[1488 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 9

Markt und Management

Drei Häuser auf einen Streich

Expansion Der österreichische RIMC-Ableger führt nach den Übernahmen insgesamt fünf Häuser. Weitere Projekte sind in Arbeit.

WIEN. RIMC Austria macht große Fortschritte: Fünf Jahre nach der Übernahme ihres ersten Hotels, des Sentido Seehotel Am Kaiserstrand in Lochau bei Bregenz, hat die RIMC Austria ihr Portfolio auf insgesamt fünf Hotels ausgeweitet. Zwischen Oktober 201

[4156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Umsatzsprung bei B&B Der Umsatz der deutschen B&B Hotels GmbH stieg im Jahr 2014 nach Unternehmensangaben um 30 Prozent auf 92,5 Mio. Euro. Dazu haben hierzulande 71 Hotels beigetragen. Das Portfolio der deutschen Budget-Kette, deren Wurzeln in Fr

[1621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 9

Markt und Management

Hotel Bareiss rechnet mit mehr Umsatz

Betriebsführung Erlöse des Luxus-Ferienhotels sollen 2015 auf 21,5 Mio. Euro steigen / Gästewünsche ändern sich dramatisch

BAIERSBRONN. Das Jahr 2015 lässt sich für das 5-Sterne-superior-Ferienhotel Bareiss in Baiersbronn-Mitteltal gut an. Hotelchef Hannes Bareiss hat im ersten Quartal seine Erlöse um 2 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Beim Blick auf das gesamte

[2711 Zeichen] € 5,75

 
weiter