Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Neuer Chef, alter Sparkurs

    Der designierte CEO David Taylor startet bei P&G mit einer Hypothek – Umsatz fällt im sechsten Quartal in Folge

    Sieben verschiedene Vorstandschefs hat David Taylor während seiner Karriere bei Procter & Gamble bereits erlebt, im November erklimmt der 57-Jährige selbst den Platz an der Spitze. Dort folgt er auf Alan G. Lafley, der in seiner zweiten Amtszeit als

    [2026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    P&G schockt Agenturen

    Konsumgüterriese kürzt auch in Deutschland Gelder und Etats

    Schon seit einiger Zeit fährt Procter & Gamble in der Werbung einen drastischen Sparkurs – und sorgt bei Agenturen und Vermarktern weiter für Missstimmung. Der Konsumgüterriese kündigte an, seine Marketingetats in den nächsten Jahren signifikant in R

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Putzoffensive in den Werbeblöcken

    Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

    Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Putzoffensive in den Werbeblöcken

    Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

    Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei nur

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 4

    Nachrichten

    FMCG-Riesen stärken Werbung

    Unilever und P&G blicken auf erfolgreiches Geschäftsjahr zurück

    Manchmal kommt es am Ende doch nicht so schlimm wie befürchtet. Hatte Konsumgüterriese Procter & Gamble noch zum Jahresanfang 2012 mit einem Sparprogramm für düstere Prognosen zur Werbekonjunktur gesorgt, so kann der Konzern ebenso wie Konkurrent Uni

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 004

    Nachrichten

    FMCG-Riesen stärken Werbung

    Unilever und P&G blicken auf erfolgreiches Geschäftsjahr zurück

    Manchmal kommt es am Ende doch nicht so schlimm wie befürchtet. Hatte Konsumgüterriese Procter & Gamble noch zum Jahresanfang 2012 mit einem Sparprogramm für düstere Prognosen zur Werbekonjunktur gesorgt, so kann der Konzern ebenso wie Konkurrent Unileve

    [1638 Zeichen] € 5,75