Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Trading treibt die Umsätze

WPP Deutschland begründet Wachstum auch mit Media-Handel

Schenkt man den Aussagen von WPP-Chef Martin Sorrell Glauben, könnte man meinen, beim Thema Trading handelt es sich um eine Petitesse, die außer ein paar sauertöpfischen Fachredakteuren niemanden interessiert. „Wir machen das nur online“, sagte Sorre

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

WPP und Interpublic legen deutlich zu

Werbeholdings verbuchen organisches Wachstum von über 5 Prozent / Einkaufsabteilungen stärken ihren Einfluss

Nach Publicis und Omnicom haben nun auch die beiden anderen großen Werbeholdings WPP und Interpublic ihre Geschäftszahlen für das 1. Quartal präsentiert. Die weltweit größte Kommunikationsgruppe WPP meldet ein um Währungseffekte und Zukäufe bereinigt

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Martin Sorrell macht Kasse

WPP-Chef erhält für 2014 ein Gehalt von 56 Millionen Euro

Der Chef der britischen Werbeholding WPP Martin Sorrell sorgt mit seiner Bezahlung einmal mehr für Schlagzeilen. Für das vergangene Jahr erhält der 70-Jährige Vergütungen in Höhe von rund 40 Millionen Britischen Pfund. Das entspricht etwa 56 Millione

[1420 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Martin Sorrell macht Kasse

WPP-Chef erhält für 2014 ein Gehalt von 56 Millionen Euro

Der Chef der britischen Werbeholding WPP Martin Sorrell sorgt mit seiner Bezahlung einmal mehr für Schlagzeilen. Für das vergangene Jahr erhält der 70-Jährige Vergütungen in Höhe von rund 40 Millionen Britischen Pfund. Das entspricht etwa 56 Millionen Eu

[1420 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 6

Nachrichten

WPP erzielt Rekordjahr, bleibt aber vorsichtig

Die weltgrößte Werbeholding WPP kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurückblicken. Der Konzern, zu dem Netzwerke wie Ogilvy & Mather, Grey, JWT und Y&R sowie der Mediaagenturverbund Group M gehören, erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 006

Nachrichten

WPP erzielt Rekordjahr, bleibt aber vorsichtig

Die weltgrößte Werbeholding WPP kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurückblicken. Der Konzern, zu dem Netzwerke wie Ogilvy & Mather, Grey, JWT und Y&R sowie der Mediaagenturverbund Group M gehören, erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 4

Nachrichten

WPP leidet unter starkem britischen Pfund

Die Werbeholding WPP meldet für das 3. Quartal ein Umsatzwachstum von 3,1 Prozent auf 2,76 Milliarden Pfund (3,53 Milliarden Euro). Bereinigt um Währungseffekte – die Währungen in einigen Wachstumsmärkten schwächeln derzeit – und Zukäufe liegt das Pl

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 004

Nachrichten

WPP leidet unter starkem britischen Pfund

Die Werbeholding WPP meldet für das 3. Quartal ein Umsatzwachstum von 3,1 Prozent auf 2,76 Milliarden Pfund (3,53 Milliarden Euro). Bereinigt um Währungseffekte – die Währungen in einigen Wachstumsmärkten schwächeln derzeit – und Zukäufe liegt das Plus b

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 4

Nachrichten

WPP-Chef warnt vor Risiken in Russland

Weltweit größte Werbeholding legt gute Zahlen für das 1. Halbjahr vor / Nettoumsatz steigt um mehr als 4 Prozent

Das Wort von Martin Sorrell hat Gewicht. Der CEO der Werbeholding WPP gilt über die eigene Branche hinaus als Experte für Fragen der wirtschaftlichen Entwicklung. Traditionell nutzt der 69-Jährige die Vorlage von Bilanzzahlen für einen übergreifenden

[2069 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 004

Nachrichten

WPP-Chef warnt vor Risiken in Russland

Weltweit größte Werbeholding legt gute Zahlen für das 1. Halbjahr vor / Nettoumsatz steigt um mehr als 4 Prozent

Das Wort von Martin Sorrell hat Gewicht. Der CEO der Werbeholding WPP gilt über die eigene Branche hinaus als Experte für Fragen der wirtschaftlichen Entwicklung. Traditionell nutzt der 69-Jährige die Vorlage von Bilanzzahlen für einen übergreifenden Aus

[2069 Zeichen] € 5,75

 
weiter