Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Glanz und ein Spritzer Schmutz

    Mercedes-Benz greift jenseits der Straße an / Der GLC soll neue Kunden locken

    Dreckig. Verstaubt. Matschspritzer. So darf kein Mensch bei einer Weltpremiere auf der Bühne stehen; und ein Auto bei seiner ersten Präsentation erst recht nicht. Doch Regeln sind dazu da, dass Menschen und Unternehmen sie brechen. Genau das passiert

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing,

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing, prä

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Die S-Klasse fährt vor

    Mercedes-Benz startet 360-Grad-Kampagne für sein wichtigstes Modell / Emotionen und Technik

    Mercedes-Benz überlässt nichts dem Zufall. Für sein wichtigstes und ertragsstärkstes Modell hat der Stuttgarter Premiumhersteller eine umfangreiche Kampagne anlaufen lassen, die zum einen das Modell in Szene setzt, aber zudem den Anspruch, Benchmark

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Die S-Klasse fährt vor

    Mercedes-Benz startet 360-Grad-Kampagne für sein wichtigstes Modell / Emotionen und Technik

    Mercedes-Benz überlässt nichts dem Zufall. Für sein wichtigstes und ertragsstärkstes Modell hat der Stuttgarter Premiumhersteller eine umfangreiche Kampagne anlaufen lassen, die zum einen das Modell in Szene setzt, aber zudem den Anspruch, Benchmark in d

    [3446 Zeichen] € 5,75