Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Golden Dudes präsentiert ersten Kunden

    Internationales Agenturnetzwerk von Zum goldenen Hirschen wird für die Schweizer Bank Julius Bär tätig

    Nach etwas über einem Jahr ist es so weit. Der Ende 2013 unter Federführung von Zum goldenen Hirschen gestartete internationale Agenturverbund Golden Dudes präsentiert den ersten Kunden. Für die Schweizer Private-Banking-Gruppe Julius Bär entwickelt

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Golden Dudes präsentiert ersten Kunden

    Internationales Agenturnetzwerk von Zum goldenen Hirschen wird für die Schweizer Bank Julius Bär tätig

    Nach etwas über einem Jahr ist es so weit. Der Ende 2013 unter Federführung von Zum goldenen Hirschen gestartete internationale Agenturverbund Golden Dudes präsentiert den ersten Kunden. Für die Schweizer Private-Banking-Gruppe Julius Bär entwickelt das

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

    Nachrichten

    Touch und Tach

    Postbank startet neuen Markenauftritt / „Eine Bank fürs Leben“ als neuer Claim

    Deutschlehrer werden aufatmen. Nach sechs Jahren ändert die Postbank ihren Markenauftritt und ihren Claim. Der vertraute Spruch „Unterm Strich zähl ich“ verschwindet und damit auch die Wortspielereien, bei denen Adjektive wie bei „riesich“ auf ich st

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

    Nachrichten

    Touch und Tach

    Postbank startet neuen Markenauftritt / „Eine Bank fürs Leben“ als neuer Claim

    Deutschlehrer werden aufatmen. Nach sechs Jahren ändert die Postbank ihren Markenauftritt und ihren Claim. Der vertraute Spruch „Unterm Strich zähl ich“ verschwindet und damit auch die Wortspielereien, bei denen Adjektive wie bei „riesich“ auf ich statt

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Commerzbank fängt Kunden

    Markenkampagne und neue Produkte zeigen Wirkung im Privatkundengeschäft

    Für die Commerzbank scheint sich die aktuelle Markenkampagne zu lohnen. Zwar gibt es vor der Ergebnispräsentation des 1. Quartals 2013 am kommenden Dienstag keine offiziellen Zahlen. Am vergangenen Montag zeigte sich Michael Mandel, Bereichsvorstand

    [3847 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Commerzbank fängt Kunden

    Markenkampagne und neue Produkte zeigen Wirkung im Privatkundengeschäft

    Für die Commerzbank scheint sich die aktuelle Markenkampagne zu lohnen. Zwar gibt es vor der Ergebnispräsentation des 1. Quartals 2013 am kommenden Dienstag keine offiziellen Zahlen. Am vergangenen Montag zeigte sich Michael Mandel, Bereichsvorstand Priv

    [3847 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Sparkasse will Profil schärfen

    Meta Design gewinnt mit Sturm und Drang Branding-Auftrag

    Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) will das Profil der Marke Sparkasse schärfen und holt sich dafür externe Beratung. Den entsprechenden Auftrag haben nach einem Pitch, an dem nach Informationen von Horizont auch die langjährige Sparkass

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Sparkasse will Profil schärfen

    Meta Design gewinnt mit Sturm und Drang Branding-Auftrag

    Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) will das Profil der Marke Sparkasse schärfen und holt sich dafür externe Beratung. Den entsprechenden Auftrag haben nach einem Pitch, an dem nach Informationen von Horizont auch die langjährige Sparkassen-W

    [1909 Zeichen] € 5,75