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    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Das Bacardi-Feeling ist weg

    Sonne, Strand und Party sind nicht mehr das kommunikative Leitbild der Spirituosenmarke

    Unter dem Motto „Untameable Since 1862“ bringt Bacardi seine erste globale Dachmarkenkampagne nach Deutschland. Mit dem Auftritt geht ein neues Logo einher, das sich an den handgemalten Vorlagen aus dem frühen 20. Jahrhundert orientiert. Bild und Bot

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Das Bacardi-Feeling ist weg

    Sonne, Strand und Party sind nicht mehr das kommunikative Leitbild der Spirituosenmarke

    Unter dem Motto „Untameable Since 1862“ bringt Bacardi seine erste globale Dachmarkenkampagne nach Deutschland. Mit dem Auftritt geht ein neues Logo einher, das sich an den handgemalten Vorlagen aus dem frühen 20. Jahrhundert orientiert. Bild und Botscha

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Welte drückt aufs Tempo

    Burda-Vorstand forciert Umbauprogramm „Grow“ / Werbegeschäft 2013 knapp 5 Prozent im Minus

    Donnerstag vergangener Woche trommelte Philipp Welte, als Vorstand bei Burda verantwortlich für das inländische Verlagsgeschäft, 72 Führungskräfte und junge Hoffnungsträger in Offenburg zusammen, um sie einzuschwören auf „Grow Reloaded“. Angesichts e

    [5774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Welte drückt aufs Tempo

    Burda-Vorstand forciert Umbauprogramm „Grow“ / Werbegeschäft 2013 knapp 5 Prozent im Minus

    Donnerstag vergangener Woche trommelte Philipp Welte, als Vorstand bei Burda verantwortlich für das inländische Verlagsgeschäft, 72 Führungskräfte und junge Hoffnungsträger in Offenburg zusammen, um sie einzuschwören auf „Grow Reloaded“. Angesichts erodi

    [5774 Zeichen] € 5,75