Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Hit sucht neue Agentur

    Zusammenarbeit mit Etathalter Gramm läuft wohl bald aus

    Spekulationen, dass die Zusammenarbeit zwischen der Agentur Gramm aus der deutschen Grey-Gruppe und der Supermarktkette Hit nicht reibungslos verläuft, kursieren schon länger. So gilt der Etat der Dohle-Tochter, der für die Agentur wohl nicht profita

    [1584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Kauflands Demokratisierung

    Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

    Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Pa

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Kauflands Demokratisierung

    Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

    Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Partne

    [4057 Zeichen] € 5,75