Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Neue Heimat im Netzwerk

    TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

    Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kr

    [5918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Neue Heimat im Netzwerk

    TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

    Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kreati

    [5918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mutbürger aus Düsseldorf

    Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

    Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen:

    [5154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mutbürger aus Düsseldorf

    Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

    Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen: Ers

    [5154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Markenzeichen will Filiale in München eröffnen

    Bei der Frankfurter PR-Agentur Markenzeichen stehen die Zeichen auf Expansion. Nachdem das Team um CEO Bodo Bimboese im Februar eine Niederlassung in Düsseldorf eröffnet hat, soll im Laufe des Jahres ein voll operatives Büro in München als Basis für

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Markenzeichen will Filiale in München eröffnen

    Bei der Frankfurter PR-Agentur Markenzeichen stehen die Zeichen auf Expansion. Nachdem das Team um CEO Bodo Bimboese im Februar eine Niederlassung in Düsseldorf eröffnet hat, soll im Laufe des Jahres ein voll operatives Büro in München als Basis für weit

    [1239 Zeichen] € 5,75