Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 44

Report Automarketing I-2017

Mechanik der Emotionen

Alfa Romeo zündet mit dem Stelvio die Stufe 2 der Renaissance und setzt bei der Premiumoffensive mit Jeep die sportlichen Akzente

Sie brauchen dieses Auto nicht!“ Mit diesem „Call to Action“ der augenzwinkernden Art setzt sich Alfa Romeo im aktuellen TV-Spot für die Limousine Giulia auch in kreativer Hinsicht von den Premiumwettbewerbern ab. Dabei räumt die neue Mittelklasse-Li

[7481 Zeichen] Tooltip
Alfa Romeo ist zurück - Neuzulassungen Jeep und Alfa Romeo
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 46

Report Automarketing I-2017

Die Legende meldet sich zurück

Land Rover schließt mit dem Velar eine Lücke in seinem SUV-Portfolio

Im britischen Stammwerk von Jaguar Land Rover (JLR) in Solihull ist zurzeit eine Ausstellung zu sehen: Unter dem Titel „The Range Rover Story“ erfährt man dort, unterhaltsam mit vielen interaktiven Elementen aufbereitet, alles über die 50-jährige His

[3199 Zeichen] Tooltip
Evoque ist Leistungsträger - Neuzulassungen Land Rover nach Modellen
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 46

Report Automarketing I-2017

Die Katze elektrisiert

Jaguar läutet das E-Zeitalter ein und will mit dem I-Pace Concept gleichzeitig seine Marke auffrischen

So mancher Importeur dürfte zurzeit neidisch nach Schwalbach blicken, wo die deutsche Dependance von Jaguar Land Rover (JLR) Erfolge in Serie feiert. Über 8700 Neuzulassungen verzeichnete Jaguar laut Kraftfahrt-Bundesamt im vergangenen Jahr, das ist

[5227 Zeichen] Tooltip
Gelungener Start für den F-Pace - Neuzulassungen Jaguar nach Modellen
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 48

Report Automarketing I-2017

Fiesta, Fiesta, Ford-Icana

Ford: Die Marke punktet mit neuen Modellen, klarer Kommunikation und mit Digitalisierung

Köln. Ende März. Es ist Freitag, um die Mittagszeit. Im Büro von Wolfgang Kopplin herrscht geschäftige Ruhe. Der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung von Ford Deutschland und in dem Gremium verantwortlich für Marketing und Vertrieb, ist

[8635 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 52

Report Automarketing I-2017

Zeitenwende

Mazda: Der japanische Hersteller performt derzeit gut – dank emotionaler Modelle, klarer Formsprache und Kontinuität

Begehrlichkeit hat jetzt eine Zahl: 29 Sekunden. Exakt so lange hat es gedauert, bis sich vergangenen Dezember der erste User online für den Mazda MX-5 RF Ignition registriert hatte. Das auf 250 Exemplare limitierte Sondermodell konnten Kunden nur er

[7603 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 56,57

Report Automarketing I-2017

„Wer sich auf seinen Ikonen ausruht, verliert“

Uwe Hochgeschurtz und Frank Niewöhner wollen den Aufschwung von Renault und Dacia mit neuen Modellen pushen

So was nennt man einen Lauf: Renault und Dacia legten nach mehreren Wachstumsjahren 2017 bislang nochmals mehrere Gänge zu und wuchsen um 29 respektive 35 Prozent. CEO Uwe Hochgeschurtz und Marketingvorstand Frank Niewöhner stehen seit Mitte 2016 an der Spitze der Renault Deutschland AG und wollen die Steilvorlage mit frischem Wind im Marketing für weiteren Schub nutzen.

[14759 Zeichen] Tooltip
Ungebremste Frühlingslaune - Neuzulassungen bei Renault und Dacia
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 60

Report Automarketing I-2017

„Brot und Butter war nie unser Markenkern“

Mit dem SUV Kodiaq erweitert Škoda sein Angebot nach oben. Deutschland-Chef Frank Jürgens zum Handling der gestiegenen An-sprüche an die Marke

Sein erster Arbeitstag an der Spitze von Škoda Deutschland führte Frank Jürgens am 1. September 2016 nach Berlin – zur Weltpremiere des Topmodells Kodiaq. Seit 4. März steht der neue SUV im Handel – und schreibt die Erfolgsstory der VW-Schwestermarke fort. Nach der schrittweisen Erweiterung des Portfolios sieht sich der Vertriebsprofi nun gefordert, den Wachstumskurs fortzuführen.

[9391 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 72

Report Automarketing I-2017

Auf ganz neuer Linie

Cadillac will mit den Modellen und im Marketing den Unterschied zu deutschen Premiummarken machen

Auf dem Weg nach oben: Wie ernst es Cadillac mit der Forcierung seines Premiumkurses meint, demonstrierte die amerikanische Nobelmarke einmal mehr auf dem Autosalon Genf Anfang März. Die Studie Escala mit stattlichen 5,35 Meter Länge gibt einen Ausbl

[7860 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 73

Report Automarketing I-2017

Design für die Erlebnis-Sucher

Toyotas Edel-Tochter Lexus will ein ganz neues Kapitel ihrer Markengeschichte aufschlagen

Lexus hat seinen internationalen Markenclaim geändert: Statt „Amazing in Motion“ zu sein, geht es jetzt um „Experience Amazing“. Mehr Erlebnis, mehr Emotion, mehr Faszination – so lautet die Stoßrichtung für die Neuausrichtung der Marke, der es an di

[2750 Zeichen] Tooltip
Das Comeback ist geschafft - Neuzulassungen Lexus in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 73

Report Automarketing I-2017

Nobel in die Zukunft

Bentley schärft sein Profil als umfassende Luxusmarke und bereitet sich auf das Elektro-Zeitalter vor

Wer eine Schwäche für echten Luxus hat, sollte bei der neuen Sonderedition des Bentley Bentayga zugreifen: Das 2016 eingeführte SUV-Modell wurde dafür von der hauseigenen Veredelungsfirma Mulliner spektakulär bearbeitet. Die Käufer dürfen sich auf Ex

[5749 Zeichen] € 5,75

 
weiter