Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 56,57

    Report Automarketing I-2017

    „Wer sich auf seinen Ikonen ausruht, verliert“

    Uwe Hochgeschurtz und Frank Niewöhner wollen den Aufschwung von Renault und Dacia mit neuen Modellen pushen

    So was nennt man einen Lauf: Renault und Dacia legten nach mehreren Wachstumsjahren 2017 bislang nochmals mehrere Gänge zu und wuchsen um 29 respektive 35 Prozent. CEO Uwe Hochgeschurtz und Marketingvorstand Frank Niewöhner stehen seit Mitte 2016 an der Spitze der Renault Deutschland AG und wollen die Steilvorlage mit frischem Wind im Marketing für weiteren Schub nutzen.

    [14759 Zeichen] Tooltip
    Ungebremste Frühlingslaune - Neuzulassungen bei Renault und Dacia
    € 5,75