Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 74

Report Automarketing Marken

We will rock you

Vor vier Jahren gegründet, spricht Cupra auf andere Art und Weise potenzielle Käufer an: Musik spielt eine wichtige Rolle

Wer sich das Elektro-Dance-Festival Parookaville zur Präsentation seiner Marke aussucht, hat nicht die Gruppe 60+ im Visier. Dann aber sollten die Produkte so zugeschnitten sein, dass sie jüngere Generationen ansprechen. Beides scheint auf Cupra zuzu

[5382 Zeichen] Tooltip
Cupra gewinnt, Seat verliert
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 78

Report Automarketing Marken

Zurück in der Spur

In der Allianz mit Nissan und Renault als Partner performt Mitsubishi aktuell beachtlich

Im Juli hat der Rat für Formgebung der „roten Mitsubishi-Bühne“ den roten Teppich ausgerollt. Sie ist das tragende Symbol der bundesweiten Kampagne „Extra für Sie“, die beim „Automotive Brand Contest 2022“ den ABC-Award für herausragendes Kommunikati

[4557 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 78

Report Automarketing Marken

Auf ins Premium-Segment

Mit dem Flaggschiffmodell CX-60 Plug-in-Hybrid streckt sich Mazda gehörig nach oben

Der Anspruch ist hoch: Der CX-60 Plug-in-Hybrid soll Mazda mit bestechendem Design, japanischer Ingenieurskunst und avancierter Technologie ins Premium-Segment bringen. Die Einführung laufe gut, so Daniel Voß, Teamleiter Consumer Engagement & Local M

[3705 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 82,83

Report Automarketing Marken

„Unser Image hat sich deutlich verbessert“

Hyundai will in Deutschland weiter wachsen. Dafür investiert der koreanische Autohersteller unter anderem in eine neue Markenkampagne

Hyundai-Deutschlandchef Jürgen Keller und seine Marketing- und Pressechefin Christina Herzog wollen beim koreanischen Hersteller die nächste Stufe zünden. Daran lassen die beiden keinen Zweifel bei den Gesprächen in den vergangenen Tagen. Es geht um Strategie, die Positionierung der Marke, eine neue Kampagne und die Mobilität der Zukunft.

[12098 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 88

Report Automarketing Marken

Der Traum von der Jugend

Die Stellantis-Tochter DS Automobiles hat ihr Potenzial in Deutschland noch nicht ausgeschöpft. Vielleicht hilft eine Verjüngungskur

In dieser Saison hat der Sieg für DS Automobiles ein wenig auf sich warten lassen. Erst im zwölften Rennen der ABB FIA Formula E WM gelang es DS-Pilot António Félix da Costa, den Rest des Feldes hinter sich zu lassen. In dem Rennzirkus ist der franzö

[8144 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 90

Report Automarketing Marken

Tesla der Lastwagenbranche

Nikola will den Markt nachhaltig verändern. Dabei helfen Investoren und die Bühne Super Bowl

Es ist eine große Herausforderung. Zwar versucht Michael Lohscheller, der designierte Präsident des amerikanischen Start-ups Nikola, dem Vergleich mit dem Elektropionier Tesla immer wieder auszuweichen, doch die Parallelen sind nicht zu übersehen. Sc

[6760 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 92

Report Automarketing Marken

Säule für die Zukunft

Suzuki will in Deutschland und Europa durchstarten – mit Elektrifizierung und besserer Markenwahrnehmung

Marktführer mit rund 50 Prozent Marktanteil in Indien und Pakistan sowie ein großer Player auf dem japanischen Heimatmarkt und im Rest Asiens: Mit quirligen Kompaktfahrzeugen und vielseitigen Allradautos hat sich Suzuki in vielen Weltregionen eine st

[4874 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 92

Report Automarketing Marken

Realistisch ambitioniert

Polestar setzt auf Nischenbekanntheit und Premiumansprüche

Vorgestellt und sofort ausverkauft. Innerhalb einer Woche. Und das, obwohl das Fahrzeug erst 2026 auf den Markt kommt: Die 6 LA Concept Edition kann Polestar schon einmal als Erfolg verbuchen. Allerdings wird es das Modell der Joint-Venture-Marke von

[4175 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 93

Report Automarketing Marken

Tschechische Transformation

Škoda erneuert nicht nur Schriftzug und Markenauftritt. Die VW-Tochter macht sich fit für das nächste Level

Schon bevor der seit Anfang September amtierende Vorstandschef Oliver Blume seine neue Marschroute für den in Turbulenzen geratenen VW-Konzern verkündet, hat Škoda schon den ersten Schritt nach vorn gewagt. „Next Level“ heißt die Strategie, die Škoda

[5479 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 93

Report Automarketing Marken

Die Einzigartigen

Die Neuzulassungszahlen aller etablierten Automarken liegen deutlich unter denen von 2018. Nur Kia wächst. Weshalb?

Das war nicht zu unbedingt zu erwarten. Als einzige der etablierten Marken weist Kia gegenüber 2018 bei den Neuzulassungen einen Zuwachs aus. Während die Zahlen überall zurückgegangen sind, ist der koreanische Autohersteller um 6 Prozent gewachsen. U

[4203 Zeichen] € 5,75

 
weiter